Der Beginn des Krieges: Komplettlösung Ni no Kuni

Der Beginn des Krieges

von: manu031189 / 04.02.2013 um 21:30

Bevor ihr mit Marcassin sprecht solltet ihr mit den beiden Feen an Bord sprechen. Diese werden nun einen Waffenladen aufmachen der sehr gute Sachen zur Auswahl hat. Rüstet euch hier aus und sprecht anschließend mit Marcassin.

Ihr werdet nun mit Tengri in den Elfenbeinturm eindringen wo ihr jetzt die Weiße Königin suchen müsst. Im Elfenbeinturm erwarten euch natürlich auch wieder Gegner. Bevor ihr euch der rechten Seite des Turms zuwendet, solltet ihr die komplette linke Seite untersuchen.

Dieses Video zu Ni no Kuni schon gesehen?

Die Untersuchung des Elfenbeinturms

von: manu031189 / 04.02.2013 um 21:30

Euer Ziel befindet sich auf der rechten Seite des Turms, allerdings macht es Sinn den kompletten Turm zu untersuchen aufgrund der Schatzkisten und Erfahrung. Im rechten Teil des Turms findet ihr einen Teleporter der euch weiter nach oben führt, vorher werdet ihr allerdings von einem größeren Roboter angegriffen.

Oben angekommen greifen euch weitere Roboter an. Wenn ihr euch am Rand einer Schlucht entlang bewegt, erreicht ihr bald darauf den nächsten Meilenstein. Bevor ihr weiter schreiten könnt wartet Gallus auf euch und möchte euch testen, ob ihr bereit seid.

Kampf gegen Gallus

von: manu031189 / 04.02.2013 um 21:31

Ansicht vergrössern!Gallus möchte eure Stärke prüfen.

Gallus Kampf ist etwas anders als die anderen Kämpfe vorher. Gallus ändert während des Kampfes seine Aura und je nachdem welche Farbe diese Aura hat, macht er andere Angriffe gegen euch.

Bei einer roten Aura setzt er als nächstes Feuerattacken ein, bei einer blauen Aura, Eisattacken. Bei grün setzt er eine Licht-Attacke ein. Abseits der Auren, setzt er immer wieder eine Natur-Attacke gegen ein Ziel ein.

Für jede seine Angriffe teleportiert er sich in die Mitte des Raumes, was für euch als guter Anhaltspunkt dient. Am gefährlichsten ist die Eisattacke "Eiszeit".

Besiegt ihr Gallus erhaltet ihr für Oliver einen neuen Zauberstab.

Der Weg zur Weißen Königin

von: manu031189 / 04.02.2013 um 21:31

Rüstet Oliver mit dem neuen Zauberstab aus und begebt euch in den Teleporter. Hier könnt ihr nun erneut den Turm untersuchen und viele Gegenstände finden. Das ganze Gebiet ist identisch aufgebaut wie das durch das ihr schon gelaufen seid.

Ihr trefft immer wieder auf Feinde und könnt auch viele Gegenstände finden die euch helfen werden. Am Ende eines langen Weges wartet ein weiterer Meilenstein auf euch. Hinter einer verschlossenen Tür kommt es zum Aufeinandertreffen der Mächte.

Kampf gegen Kassiopeia

von: manu031189 / 04.02.2013 um 21:32

Ansicht vergrössern!Der große Entscheidungskampf beginnt. Dieser teilt sich in 3 Phasen.

Die magischen Angriffe von Kassiopeia sind alle sehr stark. Ihr solltet immer darauf vorbereitet sein sie abzuwehren, wenn sie welche einsetzt. Vor allem "Meteor" solltet ihr abwehren. Kassiopeia selbst besitzt ein Schild was Nahkampfangriffe so gut wie unmöglich macht.

Kassiopeia hat in dieser Gestalt nicht so viele HP, daher solltet ihr diese Phase des Kampfes schnell hinter euch bringen.

Kassiopeia gibt aber nicht so leicht auf und verwandelt sich in eine riesige Bestie.

Weiter mit: Komplettlösung Ni no Kuni: Kampf gegen Monster Kassiopeia / Kampf gegen die Zodiarch / Nachwort

Zurück zu: Komplettlösung Ni no Kuni: Königin Lactitia / Das verdorbene Schweinfort / Saubitze / Die Insel Nazcaa / Die Weiße Königin

Dragon Ball FighterZ: Veröffentlichungstermin und Season Pass vorgestellt

Dragon Ball FighterZ: Veröffentlichungstermin und Season Pass vorgestellt

Fans haben lange darauf gewartet, nun steht es fest: Dragon Ball FighterZ wird in Europa am 26. Januar 2018 für PC (...) mehr