Sprengmeister Simulator: Kurztipps

Alle Missionen freischalten!

von: Minecrafterlukasw1 / 04.02.2013 um 21:48

Mit diesem Trick lassen sich alle Missionen in "Sprengmeister-Simulator" freischalten:

Um den Trick anwenden zu können, müssen Sie sich ein Profil im Spiel erstellen. Verlassen Sie anschließend das Spiel wieder und begeben Sie sich in den Hauptordner des Spiels. Öffnen Sie den dort liegenden Save-Ordner. Öffnen Sie jetzt die Datei "profil. dat" mit einem Text-Editor.

Suchen Sie dort nach Ihrem Profil, angezeigt durch folgenden Code "Zahlencode user 11 Spieler". Die Zahl 11 steht für den zuletzt gespielten Level. Ändern Sie diese Zahl auf 30 und speichern Sie die Datei.

Wenn alles richtig gemacht wurde, sind in Ihrer Karriere im Spiel jetzt alle Missionen freigeschaltet.

lolig

23. November 2013 um 17:43 von gamingmaster12

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Sprengmeister Simulator

Sprengmeister Simulator spieletipps meint: Schlechte Grafik, unglaubwürdige Physik und zahlreiche Spielfehler machen die virtuellen Zerstörungen so langweilig wie nur möglich.
45

Beliebte Tipps zu Sprengmeister Simulator

Activision: Publisher erforscht Matchmaking-Tricks, um Ingame-Items zu verkaufen

Activision: Publisher erforscht Matchmaking-Tricks, um Ingame-Items zu verkaufen

Dem Publisher Activision wurde ein Patent für ein System zugesprochen, das dazu dient, Teilnehmer an Multiplayer-S (...) mehr

Sprengmeister Simulator (Übersicht)