Aliens - Colonial Marines: Freischaltbares

Freischaltbares

von: watchmen / 15.02.2013 um 11:11

Diese eher optischen Boni schaltet ihr durch das erfüllen von bestimmten Herausforderungen frei:

Nummer 9 Gunslinger Trait
Nummer 10 Lightweight Armor und den Boxer Trait
Nummer 12 Recon Trait
Nummer 21 Acid-Resistant Armor und den Endurance Trait
Nummer 26 Spectre Trait
Nummer 29 Reinforced Armor und den Marksman Trait

Dieses Video zu Aliens - Colonial Marines schon gesehen?

Filmwaffen

von: watchmen / 19.02.2013 um 19:10

Einige Waffen die man in den Filmen sehen konnte, sind auch hier vertreten. Hier nun wie ihr sie bekommt:

Die Schrotflinte von Hicks:

Zu finden gleich in der ersten Mission wenn man mit O'Neal den Schwerkraftschacht erforscht und von Gegnern angegriffen wird. Sobald diese tot sind solltet ihr die näheren Räume untersuchen und dann O'Neal gegen Angriffe der Aliens unterstützen(das Tor öffnet sich). Durchsucht hier die Nebenräume auf dieser Etage und ihr findet sowohl die Schrotflinte als auch eine Rüstung.

Die Pistole von Gorman:

Sie ist zu finden in der vierten Mission wenn ihr zusammen mit O'Neal die Tunnel erforscht. Dort erreicht ihr später eine Tür die aufgeschnitten werden muss und wo O'Neal neben der Tür auf euch wartet. Statt die Tür hier gleich zu öffnen, nehmt den Weg links von ihm und sucht nach einem Tisch wo die Waffe liegt.

Das Gewehr von Hudson:

Diese könnt ihr in der fünften Mission bekommen, wenn ihr den Aufzug gefunden habt. Sobald ihr dann mit diesem hoch zu O'Neal fahrt solltet ihr auf der gleichen Etage die Büros untersuchen. Hier ist sie sehr leicht zu entdecken.

Die Waffe von Vasquez 1:

Während Mission 6 kommt ihr in Begleitung von O'Neal und Bella ins Freie. Dort kommt ihr etwas weiter hinten in eine Art Bereitstellungsraum voller Container. Besiegt hier die Soldaten und lauft dann die Stufen hinunter, um zu einer Garage zu kommen. Seid ihr mit den dort auftauchenden Gegner fertig, sollet ihr nach ein paar Paletten suchen die an einer Wand gestapelt sind. Hier ist sie dann schon zu sehen.

Die Waffe von Vasquez 2(Pistole):

Diese Waffe ist sehr leicht in Mission 9 zu finden. Sobald ihr hier in das Innere von Hadley's Hope kommt, geht nach links und erkundet den Weg, um einen Raum zu finden, in dem sich die Pistole und eine weitere Rüstung befindet.

Der Flammenwerfer von Frost:

Die letzte Waffe bekommt ihr in der zehnten Mission wenn ihr die Aufgabe bekommt eine dritte AA Gun zu zerstören. Wenn ihr euch hier Richtung Container bewegt, könnt ihr im Inneren einen Raketenwerfer und weiter hinten den gesuchten Flammenwerfer entdecken.

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Aliens - Colonial Marines

Aliens - Colonial Marines spieletipps meint: Atmosphärischer Ego-Shooter mit optischen und spielerischen Schwächen, der sich erfreulich nah an der Filmvorlage orientiert. Artikel lesen
78
Gebt die Diablo-Hoffnung nicht auf

Wolcen: Lords of Mayhem | Gebt die Diablo-Hoffnung nicht auf

Da ist er nun - unser Test zu Wolcen: Lords of Mayhem, dem Diablo-Klon, der seinen Fans in den letzten Tagen genauso (...) mehr

Weitere Artikel

Cast für zweite Staffel steht fest, Produktion hat begonnen

The Witcher | Cast für zweite Staffel steht fest, Produktion hat begonnen

Die Reise von Hexer Geralt in Serienform geht weiter. Netflix hat die Besetzung der zweiten Staffel von The Wit (...) mehr

Aliens - Colonial Marines (Übersicht)