Datei R-07: Senator Armstrong (2): Komplettlösung MGR - Revengeance

Datei R-07: Senator Armstrong (2)

von: Spieletipps Team / 24.02.2013 um 19:43

Blockt zunächst die Angriffe des Senators und greift ihn dann im Ninjarun mit einem Klingenangriff an. Weicht häufig aus und blockt viel. Nach einer Weile wird eine Zwischensequenz eingeleitet. Den dann folgenden Kampf schafft ihr nicht und kommt mit noch 0,1% eurer Energie davon. Löst dann das Quick-Time-Event. Nach einer weiteren Sequenz beginnt der eigentliche Kampf. Geht immer in den Ninjarun und greift Armstrong immer wieder mit Klingenangriffen an. Weicht immer rechtzeitig aus, um nicht unnötig Schaden zu nehmen. Rast er auf euch zu, springt zur Seite und fallt ihm dann in den Rücken.Sobald er euch die Klinge wegreißt, müsst ihr schnell die angegebene Taste drücken, um Armstrong abzuwehren.

Lauft schnell wieder zur Klinge und interagiert mit ihr, um sie aufzunehmen. Schaut auf den Boden, wenn er aufleuchtet und stellt euch zwischen die Ritzen. So werdet ihr nicht getroffen. Sobald Armstrong aus der Arena springt, müsst ihr die auf euch zu kommenden Wrack-Teile zerschneiden und anschließend seinen Kopf erwischen. Auf dem Schlachtfeld könnt ihr dann einige Reg. Nanopasten zum heilen aufsammeln. Weicht weiterhin häufig im Ninjarun aus und setzt immer wieder einige Angriffe an. Sobald Armstrong sich heilen sollte, fallt ihm im Klingenmodus in den Rücken. Bei 10% seiner Lebensenergie könnt ihr im im QTE dann abschließend endgültig besiegen.


Herzlichen Glückwunsch! Damit habt ihr das Spiel (Schwierigkeitsgrad: Normal) gemeistert.

Ich wusste zwar nicht was QTE ist aber ich habe ihn besiegt und ohne die Wracks zu zerschneiden weil es bei mir nie geklappt hat trotzdem danke

31. März 2016 um 12:25 von Titicacaman


Dieses Video zu MGR - Revengeance schon gesehen?

Zurück zu: Komplettlösung MGR - Revengeance: Datei R-04: Sundowner / Datei R-05: Flucht aus Denver / Datei R-06: Badland-Showdown / Datei R-07: Attentatsversuch / Datei R-07: Senator Armstrong (1)

Seite 1: Komplettlösung MGR - Revengeance
Übersicht: alle Komplettlösungen

MGR - Revengeance

Metal Gear Rising - Revengeance
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGR - Revengeance (Übersicht)

beobachten  (?