Tomb Raider: Markierung

Markierung

von: watchmen / 07.07.2013 um 11:02

Wenn ihr mal Schwierigkeiten beim auffinden von bereits gescannten Sammelobjekten wie Geocaches habt dann geht einfach mal auf eure Karte und markiert diesen Punkt.

Sobald ihr das Spiel fortsetzt und euren Überlebensinstinkt einsetzt wird er euch direkt an den Punkt führen wo er liegt, auch wenn er sich höhergelegend aufhält.


Dieses Video zu Tomb Raider schon gesehen?

Zurück zu: Tomb Raider - Kurztipps: Schnell Erfahrungspunkte im Mehrspieler sammeln / Viele EXP / GPS Cache Koordinaten / Vorsicht bei Bombenwerfer / Gegner

Seite 1: Tomb Raider - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Tomb Raider

Tomb Raider spieletipps meint: Der Neustart ist Tomb Raider geglückt. Mit präziser Steuerung und neuem Image löst Lara Croft zwar weniger Rätsel, kämpft dafür umso mehr ums Überleben. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link