Naruto - Powerful Shippuden: Kurztipps

XP Boosten

von: MarcelGK / 19.03.2013 um 22:22

Ich habe eine gute Möglichkeit gefunden XP zu boosten bei Narutos Story.

In der Mission wo an gegen Kakashi antreten muss (Kakashi ganz er selbst) gibt es die Herausfoderung "Mangekyou Sharingan verhindern" für 2, 5 Fache XP.

Das ist mit dem Rasen-Shuriken recht einfach, da er beim Treffer oft das Chakra blockiert. Bei einem Sieg mit der erwähnten Herausforderung kriegt man dann 4000 XP. So bin ich innerhalb von nicht mal einer Stunde von LVL 40 auf 80 aufgestiegen und hab auch noch einen Hilfscharakter voll gepowert.

Dieses Video zu Naruto - Powerful Shippuden schon gesehen?

Mehr Erfahrungspunkte!

von: Silvia135 / 07.11.2013 um 15:40

Um in diesem Spiel zusätzliche Erfahrungspunkte zu bekommen, gibt es einen Trick: Wählt auf der Übersichtskarte die Mission "Perv.-Eremit-Training 1" aus.

Geht ins Untermenü und wählt dort anschließend "Verbesserungen" aus.

Geht dort auf "Ninja-Werkzeuge" und haltet hierbei die [R]-Taste gedrückt, während ihr nacheinander die (A) und die (Y)-Taste drückt.

So erhaltet ihr 258 Erfahrungspunkte!

Ihr könnt den Vorgang beliebig oft wiederholen, um noch mehr Erfahrungspunkte zu bekommen.

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Naruto - Powerful Shippuden

Naruto - Powerful Shippuden spieletipps meint: 2D-Prügelspiel in süßer Optik für das ihr nicht mal Naruto-Liebhaber sein braucht, um es zu mögen. Für die deutschen Texte gibt es ein Sternchen im Klassenbuch.
80

Beliebte Tipps zu Naruto - Powerful Shippuden

Naruto - Powerful Shippuden (Übersicht)