Das Ende: Komplettlösung Slender - The Arrival

Das Ende

von: Shoninya / 29.03.2013 um 16:00

Ansicht vergrössern!Die letzten Sekunden zum atmen

Im Haus angekommen ist eure Taschenlampe fast leer. Ihr findet euch in einem Flur mit drei Türen wieder. Eine davon ist verschlossen. Der Schlüssel befindet sich entweder im Flur oder in einem der beiden anderen Zimmer. Hier gilt es schnell zu sein. Habt ihr den Schlüssel so öffnet schnellstens die Tür und geht hindurch.

Nun ist eure Taschenlampe ganz leer und ihr müsst euch an den brennenden Trümmern orientieren. Lauft schnellstens die Korridore entlang und öffnet die Türen. Am Ende angekommen müsst ihr die Kamera Aufzeichnungen starten und anhören. Hinterher erlischt das Licht um euch herum und ihr werde, vermutlich, getötet.

Dieses Video zu Slender - The Arrival schon gesehen?

Zurück zu: Komplettlösung Slender - The Arrival: Der Morgen danach / Das Generator-Problem / Ein Moment der Sicherheit / Der Prologe / Der brennende Pass

Seite 1: Komplettlösung Slender - The Arrival
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Slender - The Arrival (4 Themen)

Slender - The Arrival

Slender - The Arrival spieletipps meint: In jeder Beziehung erweiterte und verbesserte Fortsetzung des Indie-Horror-Hits. Solltet ihr erlebt haben.
Spieletipps-Award85
Was ich mir nach Spider-Man davon erhoffe

Assassin's Creed - Odyssey: Was ich mir nach Spider-Man davon erhoffe

Diese Woche hatte ich das Vergnügen, noch vor Veröffentlichung Assassin's Creed - Odyssey spielen zu (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Slender - The Arrival (Übersicht)