Das Ende: Komplettlösung Slender - The Arrival

Das Ende

von: Shoninya / 29.03.2013 um 16:00

Ansicht vergrössern!Die letzten Sekunden zum atmen

Im Haus angekommen ist eure Taschenlampe fast leer. Ihr findet euch in einem Flur mit drei Türen wieder. Eine davon ist verschlossen. Der Schlüssel befindet sich entweder im Flur oder in einem der beiden anderen Zimmer. Hier gilt es schnell zu sein. Habt ihr den Schlüssel so öffnet schnellstens die Tür und geht hindurch.

Nun ist eure Taschenlampe ganz leer und ihr müsst euch an den brennenden Trümmern orientieren. Lauft schnellstens die Korridore entlang und öffnet die Türen. Am Ende angekommen müsst ihr die Kamera Aufzeichnungen starten und anhören. Hinterher erlischt das Licht um euch herum und ihr werde, vermutlich, getötet.

Dieses Video zu Slender - The Arrival schon gesehen?

Zurück zu: Komplettlösung Slender - The Arrival: Der Morgen danach / Das Generator-Problem / Ein Moment der Sicherheit / Der Prologe / Der brennende Pass

Seite 1: Komplettlösung Slender - The Arrival
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Slender - The Arrival (4 Themen)

Slender - The Arrival

Slender - The Arrival spieletipps meint: In jeder Beziehung erweiterte und verbesserte Fortsetzung des Indie-Horror-Hits. Solltet ihr erlebt haben.
Spieletipps-Award85
Warum es schade ist, dass beide nicht ein und dasselbe Spiel sind

RDR2 und Odyssey: Warum es schade ist, dass beide nicht ein und dasselbe Spiel sind

Als Assassin's Creed - Odyssey am 5. Oktober erschien, konnte ich spektakuläre drei Wochen im antiken Griechenland (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Erweiterung Shadowbringers angekündigt

Final Fantasy 14: Neue Erweiterung Shadowbringers angekündigt

Im Rahmen eines Fan Festivals in Las Vegas hat Square Enix die dritte Erweiterung von Final Fantasy 14 - A Realm Reborn (...) mehr

Slender - The Arrival (Übersicht)