Call of Mini - Brawlers: Kurztipps

Tricks und Tipps

von: LOOPer / 27.03.2013 um 19:11

Charaktere für den Anfang

Ich würde euch für den Anfang Marco empfehlen, da man mit ihm sehr gut spielen kann, da er einen geringeren Abklingzeit für die Kurze-Rolle hat.

Waffen

Ich würde euch die Desert Eagle empfehlen. Erstens man kann sie sehr schnell auf Lv. 10 bringen, zweitens sie hat sehr viel Munition und ist ab Lv. 7 überpowert und drittens man kann ohne Probleme die ganzen Quests durchgehen.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Call of Mini - Brawlers

Call of Mini - Brawlers

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebte Tipps zu Call of Mini - Brawlers

Wie wir Demos zu Tode gezockt haben

Wer braucht schon fertige Spiele? Wie wir Demos zu Tode gezockt haben

Die gute alte Demo: Ein erster vorsichtiger Blick in eine große Welt voller Spaß. Ein Appetizer, der uns (...) mehr

Weitere Artikel

Erster Teaser-Trailer und Release-Termin

Life is Strange 2: Erster Teaser-Trailer und Release-Termin

In einer Pressemitteilung verkündet Publisher Square Enix nicht nur, dass ihr euch auf eine Fortsetzung des Advent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Call of Mini - Brawlers (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link