Call of Mini - Brawlers: Kurztipps

Tricks und Tipps

von: LOOPer / 27.03.2013 um 19:11

Charaktere für den Anfang

Ich würde euch für den Anfang Marco empfehlen, da man mit ihm sehr gut spielen kann, da er einen geringeren Abklingzeit für die Kurze-Rolle hat.

Waffen

Ich würde euch die Desert Eagle empfehlen. Erstens man kann sie sehr schnell auf Lv. 10 bringen, zweitens sie hat sehr viel Munition und ist ab Lv. 7 überpowert und drittens man kann ohne Probleme die ganzen Quests durchgehen.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Call of Mini - Brawlers

Call of Mini - Brawlers

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebte Tipps zu Call of Mini - Brawlers

Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Dieser eine Moment: Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Als ich neulich mal wieder auf meiner PlayStation 3 spielte, ging ich aus Spaß meine alten PSN-Nachrichten durch. (...) mehr

Weitere Artikel

Ninja hat trotz seiner Regel mit einer Frau gespielt

Fortnite: Ninja hat trotz seiner Regel mit einer Frau gespielt

Unter "Fortnite"-Anhängern ist es hinlänglich bekannt: Der Twitch-Streamer Ninja zockt vor laufender Kamera n (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Call of Mini - Brawlers (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link