Diablo 3

Diablo 3: Die Infernale Maschine

Die Infernale Maschine

von: Shoninya / 01.04.2013 um 10:50

In der Infernalen Maschine könnt ihr gegen die Hardcore Versionen der einzelnen Bosse kämpfen.

Dazu benötigt ihr jedoch 3 Schlüssel und zwei Pläne.

  • Schlüssel 1 ist in Akt 1 - Felder des Elends
  • Schlüssel 2 ist in Akt 2 - Die Oase von Dalghut
  • Schlüssel 3 ist in Akt 3 - Steinfort
  • Plan 1 = Akt 4 - Silberturm Ebene 1
  • Plan 2 = Akt 2 - Krümelchen für 2 Mio abkaufen

Damit die jeweiligen Schlüssel und Pläne droppen benötigt ihr auf jedenfall den Nephalem Buff auf Stufe 5. 5 Elite Gruppen also vorher töten. Mit jeder Monsterstufe steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die Gegenstände droppen. Sprich bei MS 10 = 100% und somit fällt es auf jedenfall.


Habt ihr dann alle Zutaten gesammelt so verwendet ihr die Pläne und stellt das Portal her. Dahinter befindet sich dann der Hardcore Boss der 1/3 Teilen droppt. Nun müsst ihr das ganze 2x wiederholen. Jedoch die Pläne braucht ihr nicht mehr, nur die Schlüssel. Und hoffen das ihr die beiden anderen Bosse trefft und die letzten beiden Zutaten erhaltet. Habt ihr alle drei beisammen so könnt ihr die Infernale Maschine herstellen. Damit ihr Erfolg habt und die Teile droppen sollten auch die Bosse auf Monsterstärke 7 oder höher getötet werden!

Senna94, und genau aus diesem grund ist es auch bei dem Pc spiel als tipp reingefügt worden ...

05. November 2013 um 00:37 von KingPlayer99

Tolles Video nur hilft uns Konsolenspieler das leider nicht weiter weil wir keine Monsterstärke einstellen können! - Können wir sicher einstellen nur nicht da wo du es im Video tust!

07. September 2013 um 08:19 von Senna94


Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?
Diablo 3: Trailer

Du willst keine News, Guides und Tests zu neuen Spielen mehr verpassen? Du willst immer wissen, was in der Gaming-Community passiert? Dann folge uns auf Facebook, Youtube, Instagram, Flipboard oder Google News.


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Diablo 3 (20 Themen)
Ist das größte Call of Duty auch das beste?

Call of Duty: Modern Warfare 2 ist der neueste Teil der beliebten Shoote-Reihe. (Bild: Activision) Call of Duty: Modern (...) mehr

Weitere Artikel

Epic verwirrt Spieler mit verbotenen Items

Da haben einige Fortnite-Fans sicherlich Augen gemacht! Für kurze Zeit waren gebannte Emotes und T&au (...) mehr

Weitere News

  1. Startseite
  2. Diablo 3
  3. Die Infernale Maschine

beobachten 

Themen Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutzerklärung Datenschutz-Manager CO2 neutrale Website