Borderlands: Absolut abscheulich

Absolut abscheulich

von: Spaten112 / 22.04.2013 um 10:32

[Einen Gegner mit der Aktions-Skill der Sirene ausgeschaltet.]

Hierfür müsst ihr lediglich einen Gegner mit Liliths Aktions-Skill, dem Phase-Walk, erledigen, welchen ihr mit Erreichen des fünften Levels freischaltet. Da der Phase-Walk jedoch nicht sonderlich effektiv ist, würde ich den Gegner vorher eventuell schon so weit schwächen, dass er nur noch sehr wenig Restenergie hat und auf jeden Fall von eurem Aktions-Skill erledigt wird.


Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?

Vorsicht, er beißt

von: Spaten112 / 22.04.2013 um 10:32

[15 Gegner mit der Aktions-Skill des Jägers ausgeschaltet.]

Hierfür müsst ihr fünfzehn Gegner mit Mordecais Aktions-Skill, Seinem Haustier Bloodwing, erledigen, welchen ihr mit Erreichen des fünften Levels freischaltet.


Unbekümmertheit

von: Spaten112 / 22.04.2013 um 10:32

[15 Gegner mit der Aktions-Skill des Berserkers ausgeschaltet.]

Hierfür müsst ihr fünfzehn Gegner mit Bricks Aktions-Skill, dem Berseker-Modus, erledigen, welchen ihr mit Erreichen des fünften Levels freischaltet.


Fronteinsatz!

von: Spaten112 / 22.04.2013 um 10:33

[15 Gegner mit der Aktions-Skill des Soldaten ausgeschaltet.]

Hierfür müsst ihr fünfzehn Gegner mit Rolands Aktions-Skill, dem Scorpio-Geschützturm, erledigen, welchen ihr mit Erreichen des fünften Levels freischaltet.


Du bist auf einem Boot!

von: Spaten112 / 22.04.2013 um 10:34

[Du hättest wohl nie gedacht, dass du mal hierher kommst.]

Für diese Trophäe müsst ihr im Gebiet von Treacher's Landing das geheime Boot finden und betreten, welches sich (bei Blick auf die Map in eurem Menü) an dem kleinen Steg ganz im Osten der Karte befindet.

Hinweis für die Easter Egg-Freunde unter euch:

Wenn ihr schonmal dort seid, könnt ihr übrigens auch gleich noch ein recht witziges Easter Egg freischalten: Als erstes jagt ihr vom Steg aus das gelbe Explosivfass in die Luft, welches rechts vom Steg neben dem kleinen Müllhaufen treibt, bevor ihr als nächstes auf den riesigen Schrotthaufen rechts vom Boot zielt und dort das grüne Säurefass sucht, welches leicht zu übersehen auf dessen linke Seite steht und als zweites in die Luft zu jagen ist. Als drittes ist dann eins der blauen Schockfässer dran, welche sich auf dem kleinen Boot befinden, und als viertes und letztes ist schließlich noch das rote Brandfass zum Explodieren zu bringen, welches links von der Spitze des Bootes am Ufer des großen Geschützturms liegt (Bei Bedarf einfach mal ein Video anschauen, um die genaue Position und Reihenfolge der Fässer zu sehen). Bringt ihr alle diese vier Fässer in der richtigen Reihenfolge zum Explodieren, dann könnt ihr euch als Belohnung Patricia Tannis' kleine Vorführung ansehen ;)


Weiter mit: Borderlands - Guide: Trophäen / Erfolge: 12 Tage von Pandora / Pandora-dog-Millionär / Das sind Freunde / Duellmeister / Gesucht: Sledge/Krom/Flynt

Zurück zu: Borderlands - Guide: Trophäen / Erfolge: Einige nennen mich ... Tim / Voll beladen / Voll beladen - Teil 2 / Voll beladen - Teil 3 / Voll beladen - Teil 4

Seite 1: Borderlands - Guide: Trophäen / Erfolge
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Borderlands (12 Themen)

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Borderlands (Übersicht)

beobachten  (?