Borderlands: Den Schwarm zerstört

Den Schwarm zerstört

von: Spaten112 / 22.04.2013 um 10:37

[Den Rakk-Schwarm ausgeschaltet.]

Erhaltet ihr automatisch im Spielverlauf, sobald ihr den Rakk-Hive besiegt habt.

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?

Den Zerstörer zerstört

von: Spaten112 / 22.04.2013 um 10:37

[Den Boss der Kammer ausgeschaltet.]

Erhaltet ihr automatisch im Spielverlauf, sobald ihr den Endboss in der Kammer besiegt habt.

Gemeinsam sind wir stark

von: Spaten112 / 22.04.2013 um 10:37

[Den Rakk-Schwarm, den Boss der Kammer, Sledge, Krom oder Flynt in einem Koop-Spiel besiegt.]

Hierfür müsst ihr lediglich einen beliebigen Endboss in einem Koop-Spiel (online oder Splitscreen) zusammen mit einem oder mehreren anderen Spielern besiegen, wobei es komplett egal ist, ob dies nun Sledge, Krom, Baron Flynt, der Rakk-Hive oder der Zerstörer in der Kammer ist.

Borderland-Verteidiger

von: Spaten112 / 22.04.2013 um 10:38

[Du hast alle Bosse besiegt und bist ein ehrfurchtgebietender Gegner.]

Diese Trophäe erhaltet ihr wie so ziemlich jede Platin-Trophäe nach Freischalten aller anderen Trophäen, ausgeschlossen der DLC-Trophäen, welche dafür nicht benötigt werden. Herzlichen Glückwunsch!

Trophäen zu DLC "The Zombie Island of Dr. Ned"

von: Spieletipps Team / 23.04.2013 um 16:53

Die nachfolgenden Trophäen beziehen sich auf die erste DLC-Erweiterung zu Borderlands. Sie trägt den Namen "The Zombie Island of Dr. Ned".

Zum Starten eines DLCs müsst ihr im Hauptspiel lediglich eine Schnellreisestation finden und von dort aus dann das entsprechende Gebiet anwählen ("Jakobs Cove", "The Underdome", "T-Bone Junction" oder "Tartarus Station"), wofür ihr den Bonusinhalt natürlich vorher heruntergeladen bzw. installiert haben müsst. Mindestvoraussetzung für die Reise ist dabei lediglich, vorher die Mission "Skags am Tor" abgeschlossen zu haben, welche ihr gleich zu Beginn des Spiels erhaltet, und von dort an sind euch dann keinerlei Grenzen mehr gesetzt und ihr könnt die DLC-Gebiete jederzeit und so oft ihr wollt anreisen, selbst wenn ihr noch mitten in der Hauptstory steckt oder schon einen anderen DLC gestartet habt. Viel Glück und Erfolg beim Sammeln!

Weiter mit: Borderlands - Guide: Trophäen / Erfolge: House of the Ned / Jakobs-Futter / Gehiiiiiiiiiiiiiiiiirne! (1/3) / Gehiiiiiiiiiiiiiiiiirne! (2/3) / Gehiiiiiiiiiiiiiiiiirne! (3/3)

Zurück zu: Borderlands - Guide: Trophäen / Erfolge: 12 Tage von Pandora / Pandora-dog-Millionär / Das sind Freunde / Duellmeister / Gesucht: Sledge/Krom/Flynt

Seite 1: Borderlands - Guide: Trophäen / Erfolge

84