Die ersten Schusswaffen: Komplettlösung Dead Island - Riptide

Die ersten Schusswaffen

von: Shoninya / 27.04.2013 um 17:20

Schnappt euch die nächste weiße Kiste am Ende des Raumes. Durchquert dann das überflutete Zimmer. An der Tür könnte rechts ein Schraubenschlüssel liegen. Im nächsten Raum steht gleich links ein Zombie und will euch überraschen. Kommt ihn zuvor und tötet ihn und seine beiden Gefolgsleute.


Nehmt nun die Leiter und geht auf das Oberdeck. Sammelt dort die Pistolen, Gewehr und Schrot-Munition ein und schnappt euch die Pistole. Lauft dann um das Deck herum und besiegt einige Zombies. Benutzt am besten die Pistole. (Ihr könnt ja wieder zurück zur anderen Seite laufen und eure Munition wieder auffrischen)


Die Reinigung des Decks

von: Shoninya / 27.04.2013 um 17:33

Folgt nun Korridor zur Rückseite des Schiffes. Dort trefft ihr zunächst auf eine kleine Gruppe von Zombies. Erledigt sie und schnappt euch ihre Beute. Geht dann am besten rechts zu den Kisten. Dort könnt ihr durch eine Lücke schießen und einige Zombies töten, ohne dass sie an euch heran kommen. Springt dann über die Kisten und klettert die Leiter hinauf. Dort seht ihr eine kleine Zwischensequenz in der Serpo mit dem Helikopter seinen Hintern in Sicherheit bringt.


Nach der Szene wird das Deck von zahlreichen Zombies überrannt. Ihr habt während der Sequenz aber ein Gewehr erhalten. Sollte eure Munition ausgehen hinter euch, bei den Kisten, liegt etwas. Schießt am besten zuerst auf den explosiven Zombie. Durch seine Sprengkraft sterben auch einige andere Zombies um ihn herum. Kümmert euch dann um den Schläger und die vereinzelten die auf euch zu laufen.


Schiffbruch

von: Shoninya / 27.04.2013 um 18:48

Ist das Oberdeck gesäubert so nehmt den Weg links hinauf. Oben angekommen tötet ihr nun die beiden Zombies vor der Tür und geht dann hinein. Springt oder klettert dann zur Brücke hinunter und tötet die Zombies dort. Nun könnt ihr die Seitentür für die anderen öffnen. Damit beginnt eine Zwischensequenz in der der Anker ausgeworfen werden soll. Jedoch zu spät. Ihr seid schon zu nah an das Ufer gekommen und lauft beim nächsten Felsen auf.


Ihr erwacht auf der Insel und werdet von einer Frau, mit Namen Harlow, zur Besinnung gebracht. Sie schickt euch zum nächsten Dorf "Paradise". Folgt der Markierung den Weg hinauf und geht durch den kleinen Tunnelabschnitt. zum Dorf.


Das Paradise Survival Camp

von: Shoninya / 28.04.2013 um 12:39

Auf der Brücke vom Camp trefft ihr auf Trevor Rogers. Helft ihm dabei die Zombies auf der Brücke zu vernichten. Wenn ihr nun noch die restlichen Zombies im Camp besiegt habt ihr die Quest: "Schiffsbrüchige" abgeschlossen.


Dadurch startet automatisch die nächste Quest: "Zurück in die Realität". Wenn ihr wollt könnt ihr euch nun im Camp umschauen und eure Lebenspunkte Leiste füllen und weitere Modifizier-Items sammeln. Sprecht anschließend mit Trevor.


Befestigung Hoch

von: Shoninya / 28.04.2013 um 17:44

Im Camp angekommen müsst solltet ihr sogleich mit Trevor sprechen. Er wird euch nun bitten das Camp zu verteidigen. Schnappt euch die Drahtzäune und befestigt vier Ausgänge damit. Dadurch verhindert ihr, dass Zombies unmittelbar ins Camp gelangen. Sobald ihr die Quest angenommen habt strömen auch schon von allen Seiten die Zombies auf euch zu. Ihr könnt durch die Drahtzäune angreifen ohne den Zaun zu beschädigen.


Es vergeht nicht viel Zeit und dann brechen sie durch die Zäune und greifen die Bewohner des Camps an. Verteidigt sie und sprecht anschließend mit Trevor.


Weiter mit: Komplettlösung Dead Island - Riptide: Die Brücke muss weg / Der Weg in den Dschungel / Der fehlende Motor / Der versperrte Pfad / Der zweite Zufluchtsort Halai

Zurück zu: Komplettlösung Dead Island - Riptide: Die Charakter-Erstellung / Einmal volltanken bitte....oder auch nicht / Das Chaos bricht erneut aus / Das Feuer ist im Weg / Kurzer Zwischenstop in der Kantine

Seite 1: Komplettlösung Dead Island - Riptide
Übersicht: alle Komplettlösungen

Dead Island - Riptide

Dead Island - Riptide Artikel lesen
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

beobachten  (?