Sniper - Ghost Warrior: 3. Akt

3. Akt

von: CryGhost / 03.05.2013 um 14:00

[Schließe Akt III ab.]

Erhaltet ihr automatisch im Spielverlauf, sobald ihr den dritten Akt auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad abgeschlossen habt.

4. Akt

von: CryGhost / 03.05.2013 um 14:01

[Schließe Akt IV ab.]

Erhaltet ihr automatisch im Spielverlauf, sobald ihr den vierten Akt auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad abgeschlossen habt.

Rekrut

von: CryGhost / 03.05.2013 um 14:01

[Schließe das Spiel im Schwierigkeitsgrad "Leicht" ab.]

Auch diese Trophäe erhaltet ihr automatisch im Spielverlauf, und zwar sobald ihr das Spiel (einschließlich Tutorial) auf dem Schwierigkeitsgrad "Leicht" abgeschlossen habt. Alternativ ist es allerdings auch möglich, das Spiel gleich auf "Normal" oder "Schwer" durchzuspielen (ebenfalls einschließlich Tutorial), da ihr die Trophäen für das Durchspielen auf den niedrigeren Schwierigkeitsgraden dabei automatisch dazu erhaltet.

Captain

von: CryGhost / 03.05.2013 um 14:02

[Schließe das Spiel im Schwierigkeitsgrad "Normal" ab.]

Diese Trophäe schaltet ihr frei, sobald ihr das Spiel auf dem Schwierigkeitsgrad "Normal" abgeschlossen habt, wobei ihr (falls nicht schon vorher erspielt) auch automatisch die Trophäe "Rekrut" für das Durchspielen auf Schwierigkeitsgrad "Leicht" erhaltet.

Bedenkt dabei, dass dafür auch das Tutorial auf "Normal" durchgespielt werden muss. Alternativ ist es übrigens auch hier möglich, das Spiel gleich auf dem höheren Schwierigkeitsgrad "Schwer" durchzuspielen, wodurch ihr nämlich wie schon erwähnt auch die Trophäen für das Durchspielen auf den niedrigeren Schwierigkeitsgraden freischaltet.

General

von: CryGhost / 03.05.2013 um 14:02

[Schließe das Spiel im Schwierigkeitsgrad "Schwer" ab.]

Und diese Trophäe erhaltet ihr schließlich noch dafür, das Spiel (einschließlich Tutorial) auf dem Schwierigkeitsgrad "Schwer" abzuschließen. Falls ihr diese nicht schon vorher erspielt habt, so schaltet ihr dann auch automatisch noch die beiden Trophäen "Rekrut" und "Captain" für das Durchspielen auf "Leicht" und "Normal" frei, weshalb es für erfahrene Spieler wie schon zuvor erwähnt ratsam ist, das Spiel direkt auf "Schwer" abzuschließen, um mehrfachem Durchspielen des Storymodus vorzubeugen.

Alle anderen sollten dennoch erstmal auf einem niedrigeren Schwierigkeitsgrad spielen, um sich mit dem Zielen unter dem Einfluss von Wind, Wetter, Blutdruck und Entfernung auf die Flugbahn eurer Schüsse vertraut zu machen, denn der kleine als Zielhilfe dienende Punkt, welcher den Eintrittsort der Kugel unter all diesen Einflüssen angibt, wird dem Spieler nur auf "Leicht" und "Normal" angezeigt.

Weiter mit: Sniper - Ghost Warrior - Guide: Trophäen / Achievements erhalten: Gefallener Adler / Fliegende Messer / Schwere Geschütze / Ein Paket, zwei Empfänger / Scharfschütze

Zurück zu: Sniper - Ghost Warrior - Guide: Trophäen / Achievements erhalten: Vorwort (1/3) / Vorwort (2/3) / Vorwort (3/3) / 1. Akt / 2. Akt

Seite 1: Sniper - Ghost Warrior - Guide: Trophäen / Achievements erhalten
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Sniper - Ghost Warrior (7 Themen)

Sniper - Ghost Warrior

Sniper - Ghost Warrior spieletipps meint: Keine Spur von Realismus! Sniper - Ghost Warrior enttäuscht auf ganzer Linie: Miese KI, belanglose Story und nervige Shooter-Einlagen. Artikel lesen
63
Vier gegen den Rest der Welt

Overkill's The Walking Dead: Vier gegen den Rest der Welt

Im Rahmen der E3 haben wir die Gelegenheit bekommen, Overkill’s The Walking Dead anzuspielen. Auch, wenn wir dabei (...) mehr

Weitere Artikel

Erster Teaser-Trailer und Release-Termin

Life is Strange 2: Erster Teaser-Trailer und Release-Termin

In einer Pressemitteilung verkündet Publisher Square Enix nicht nur, dass ihr euch auf eine Fortsetzung des Advent (...) mehr

Sniper - Ghost Warrior (Übersicht)