Iron Man 3: Kurztipps

Ein guter Start ins Spiel

von: Sparda1986 / 09.05.2013 um 12:43

Am Anfang ist es wichtig seine vorhandenen Iso-8-Kristalle mit bedacht einzusetzen, denn diese sind innerhalb des Spiels nur schwer zu bekommen und sind sonst nur gegen echtes Geld zu bekommen.

Verwendet diese Kristalle am besten nur dafür um neue Speicherplätze für die Garage freizuschalten, damit man sich alle Rüstungen bauen und ablegen kann. Ab und zu kann man die Kristalle auch investieren um sich in den Missionen nochmal wiederzubeleben um weitere Strecken zurückzulegen, denn man stirbt am Anfang ziemlich oft mit den schwachen Rüstungen.

Die ersten beiden Rüstungen (Mark III und V) habt ihr schnell. Die ersten Stark Credits würde ich für das komplette Upgraden der beiden Rüstungen investieren. Damit kommt ihr gut klar.

Macht immer die Daily Quest, dafür kriegt ihr 15-30 Kristalle am Tag und versucht immer die normalen Quest zu machen für mehr Stark Credits. Erfahrungspunkte kriegt ihr eigentlich genug. Außerdem kriegt ihr auch noch Kristalle für Trophäen die ihr schafft, diese erspielt ihr aber nach ner gewissen Zeit von allein.

So werdet ihr auch ohne echtes Geld zu bezahlen gut klar kommen.

Welche Rüstungen ihr euch danach holt ist euch überlassen, jedoch würde ich euch dann die Mark II und IV empfehlen. Ich arbeite gerade auf die Mark 33 Silver Centurion Rüstung hin.

Raketen ausweichen

von: Sparda1986 / 10.05.2013 um 16:53

Die Raketen, die in den Level auf euch zugestürmt kommen, sind mit Abstand am schwersten zu überwinden.

Wichtig ist hierbei schnell zu reagieren und Lücken zwischen den Raketen zu suchen. Meistens ist genau in der Mitte von den 4 Raketen ein Spalt wo man hindurchfliegen kann.

Versucht jedoch nicht immer an einer Stelle zu bleiben und nicht immer außen zu fliegen, denn da erwischt euch auf jedenfall eine Rakete. Wenn ihr bei den Raketen unbeschadet vorbeikommt, werdet ihr weit kommen, denn die restlichen Hindernisse in den Level sind reine Routine und werden euch später keine großen Probleme mehr bereiten.

Bossgegner Living Laser

von: Sparda1986 / 12.05.2013 um 10:43

Im Grunde genommen ist der Boss nicht sehr schwer, wenn man es richtig angeht.

Wenn der Kampf losgeht, feuert ihr sofort auf ihn und er verliert schon mal einige Gesundheitspunkte.

Nach kurzer Zeit erwidert er aber das Feuer und schießt mit 2 Laserstrahlen auf euch. Hier müsst ihr nun genau aufpassen. dass ihr euch zwischen diesen beiden Laserstrahlen befindet.

Da er seine Laserstrahlen aber sehr langsam hin und her bewegt, könnt ihr euer Handy in ruhe so neigen, dass ihr nicht getroffen werdet.

Wenn ihr dabei die ganze Zeit auf ihn gefeuert habt, ist Living Laser auch schon Geschichte.

Bossgegner M.O.D.O.K. v1.0, v2.0 und v3.0

von: Sparda1986 / 13.05.2013 um 19:10

M. O. D. O. K. ist eigentlich noch einfacher zu besiegen als Living Laser. Wenn der Kampf beginnt feuert ihr sofort auf ihn und unterbrecht das Feuer auf ihn nicht.

Nach einiger Zeit schießt er dann vertikale Energiebalken auf euch ab, denen ihr aber mühelos ausweichen könnt. Nach kurzer Zeit ist er dann auch schon Geschichte.

M. O. D. O. K. besitzt verschiedene Modifikationsstufen von v1. 0 bis v3. 0. Diese Stufen ändern jedoch nur seine Ausdauer und Stärke, der Kampfablauf bleibt der Gleiche.

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Iron Man 3

Iron Man 3 spieletipps meint: Endloslaufspiel mit schöner Grafik und ohne große Innovationen - eine gute Überbrückung bis zum Kinofilm. Artikel lesen
70

Beliebte Tipps zu Iron Man 3

Iron Man 3 (Übersicht)