Schlümpfe: Kurztipps

Debug-Menü

von: bindje / 12.05.2013 um 21:40

Drückt und haltet die folgenden Tasten in der richtigen Reihenfolge während das Infogrames-Logo (der weiße Bildschirm mit dem Gürteltier) erscheint: L + R + links + A + Select. Wenn ihr den Code richtig eingegeben habt, dann hört ihr eine Melodie. Drückt und haltet dann mitten im Spiel L + R + Select, um das Debug-Menü aufzurufen.

Zusatzinfo: Das Menü erscheint immer auf Französisch. Wenn ihr in ein bestimmtes Level springen wollt, dann geht auf "Tableau" und wählt mit links oder rechts das gewünschte Level aus. Drückt dann auf B, um eure Wahl zu bestätigen und loszuschlumpfen.


Dieses Video zu Schlümpfe schon gesehen?


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Schlümpfe

Die Schlümpfe
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Riesenmonster als Nager besiegen - so sieht das neueste Gameplay aus

Biomutant: Riesenmonster als Nager besiegen - so sieht das neueste Gameplay aus

Ungefähr ein Jahr ist es her, dass Biomutant angekündigt wurde. Seitdem war es relativ still um das Spiel. Gl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlümpfe (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link