Neverwinter: Kurztipps

Täglich Astraldiamanten

von: ZeldaFr3ak / 15.05.2013 um 19:34

Bevor ihr einem PVP Match beitretet, geht doch zu Rhix in der Nähe des Markts, denn dieser gibt euch für ein paar Runden PVP 2000 rohe Astraldiamanten, welche ihr dann umwandeln könnt.

Dies geht aber nur einmal alle 24 Stunden.

Es geht auch mit allen anderen Events, welche ihr beitreten könnt, wie zum Beispiel Gewölbe oder Gefecht.

Es ist nur unterschiedlich wie viele Runden ihr spielen müsst.

Dieses Video zu Neverwinter schon gesehen?

Reittiere

von: ZeldaFr3ak / 15.05.2013 um 19:35

Ihr könnt bei dem Reittierhändler, in der Nähe des Marktplatzes in der "Protector's Enclave", Pferde für eine "Leihmarke" leihen oder sie für 5 Gold kaufen.

Ihr bekommt mit Level 20 eine Quest wo ihr 3 "Leihmarken" bekommt.

Nach einer bestimmten zurückgelegten Strecke, verschwinden die Pferde die geliehen wurden wieder.

Man kann sich auch mit ZEN (Echtgeldwährung) Reittiere kaufen!

Mann kann auch 5 Gold investieren um Ein Reittier zubekommen

01. Januar 2014 um 17:11 von CreeperLP68

PVP zwischendurch

von: ZeldaFr3ak / 15.05.2013 um 19:36

Zwischen den ganzen Quests und Instanzen lohnt es sich auch mal etwas PVP zu machen. Zumindest war es bei mir so, dass ich immer Quests gemacht habe, welche über meinem Level liegen. Die Quests sind dann dementsprechend schwerer zu bewältigen.

Also ruhig zwischendurch etwas im PVP leveln, damit man bei den Quests durch kommt.

Welcher Gefährte passt am besten?

von: ZeldaFr3ak / 16.05.2013 um 15:04

Je nachdem welche Klasse ihr gewählt habt, müsst ihr aufpassen, dass ihr den richtigen Gefährten, ab Level 15, wählt. Wenn ihr Nahkämpfer seid, ist es schlecht wenn man als Gefährten noch einen Nahkämpfer nimmt.

Hier meine Empfehlungen für euren ersten Gefährten:

  • Rasse --- Gefährtenart (sortiert nach wichtigkeit)
  • Beschützender Kämpfer -- Kleriker, Magier
  • Taktischer Magier --- Verteidiger, Hund
  • Zweihandwaffenkämpfer --- Kleriker, Magier
  • Trickserschurke --- Magier, Kleriker, Verteidiger
  • Glaubenskleriker --- Verteidiger, Hund

Dies sind meine persönlichen Empfehlungen! Es ist natürlich euch überlassen welche Art von Gefährte ihr dabei haben wollt.

Super hilfreich, danke :)

16. Dezember 2013 um 13:25 von Hysan

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Neverwinter

Dungeons & Dragons - Neverwinter spieletipps meint: Unterhaltsames Online-Rollenspiel in der Welt von D&D. Kleinere Schwächen der aktuellen Beta-Version stören zwar, schmälern aber kaum den Spielspaß. Artikel lesen
78

Beliebte Tipps zu Neverwinter

Preisnachlass bei Saturn und Media Markt

Stark rabattiert: Preisnachlass bei Saturn und Media Markt

Bei Saturn und Media Markt findet derzeit eine Preisnachlassaktion statt. Die Händler erlassen euch noch bis einsc (...) mehr

Neverwinter (Übersicht)