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  5. Kapitel 11: Offenbarungen: Resident Evil - Revelations - Komplettlösung

Kapitel 11: Offenbarungen: Resident Evil - Revelations - Komplettlösung


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Inhaltsverzeichnis
  1. 1.Prolog
  2. 2.Episode 1: In die Tiefe
  3. 3.Die Suche nach Chris
  4. 4.Ein Schlüssel ist vonnöten
  5. 5.Episode 2: Doppeltes Mysterium: Resident Evil - Revelations - Komplettlösung
  6. 6.Episode 2: Doppeltes Mysterium
  7. 7.In der Klemme
  8. 8.Unbewaffnet
  9. 9.Bergungsaktionen
  10. 10.Auf die Brücke
  11. 11.Episode 3: Veltros Geister: Resident Evil - Revelations - Komplettlösung
  12. 12.Episode 3: Veltros Geister
  13. 13.Auf der Flucht
  14. 14.Zurück an Bord
  15. 15.Neue Gefilde
  16. 16.Seltsame Notrufe
  17. 17.Bossgegner: Skagdead
  18. 18.Kurze Atempause
  19. 19.Episode 4: Wiederkehrender Alptraum: Resident Evil - Revelations - Komplettlösung
  20. 20.Episode 4: Wiederkehrender Alptraum
  21. 21.Bekannte Areale
  22. 22.Bossgegner: Rachael
  23. 23.Episode 5: Gelüftete Geheimnisse: Resident Evil - Revelations - Komplettlösung
  24. 24.Episode 5: Gelüftete Geheimnisse
  25. 25.Steamboat Willie
  26. 26.Ausgedampft
  27. 27.Bergwanderung
  28. 28.Episode 6: Katz und Maus: Resident Evil - Revelations - Komplettlösung
  29. 29.Episode 6: Katz und Maus
  30. 30.Rettungsaktion
  31. 31.Zurück nach oben
  32. 32.Poolparty
  33. 33.Bossgegner: Draghignazzo
  34. 34.Episode 7: Regia Solis: Resident Evil - Revelations - Komplettlösung
  35. 35.Episode 7: Regia Solis
  36. 36.Wiedersehen macht Freude
  37. 37.Die Zeit wird knapp
  38. 38.Episode 8: Alles oder Nichts: Resident Evil - Revelations - Komplettlösung
  39. 39.Episode 8: Alles oder Nichts
  40. 40.Ein kleiner Tauchgang
  41. 41.Anfahrt mit Hindernissen
  42. 42.Partnertausch
  43. 43.Episode 9: Kein Ausweg: Resident Evil - Revelations - Komplettlösung
  44. 44.Episode 9: Kein Ausweg
  45. 45.Die Spannung steigt
  46. 46.Hektoliterweise Himbeersaft
  47. 47.Kapitel 10: Verworrene Netze: Resident Evil - Revelations - Komplettlösung
  48. 48.Kapitel 10: Verworrene Netze
  49. 49.Nichts wie raus hier
  50. 50.Kapitel 11: Offenbarungen: Resident Evil - Revelations - Komplettlösung
  51. 51.Kapitel 11: Offenbarungen
  52. 52.Rückblende
  53. 53.Sani!
  54. 54.Kapitel 12: Die Königin ist tot: Resident Evil - Revelations - Komplettlösung
  55. 55.Kapitel 12: Die Königin ist tot
  56. 56.Party auf der Queen Dido
  57. 57.Endboss: Ultimate Abyss

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Kapitel 11: Offenbarungen

Greift euch die Kräuter die hier liegen, eines müsst ihr mit dem Genesis aufspüren. Vergesst auch nicht den Handabdruck [28] der sich an dem dicken grauen „Fass“ im Hinteren Bereich befindet - ihr MÜSST ihn während des kampfes scannen, danach habt ihr keine Gelegenheit mehr dazu. Der nun folgende Kampf unterliegt einem Zeitlimit, also schießt schnell und präzise.

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Nehmt das Scharfschützengewehr und feuert auf die hellen Tentakel, die aus dem Monster herausschauen, während ihr immer in Bewegung bleibt. Die Projektile beseitigt ihr mit dem Schnellfeuergewehr, ihr werdet nach dem ersten Mal das Geräusch erkennen, wenn sie feuern. Zwischendurch wirft der Helikopter immer wieder Raketenwerfer ab, die ihr ebenfalls auf die Tentakel abfeuert. Ziel ist es, alle Tentakel zu zerstören, wer nicht so gut im Zielen ist wird hier eventuell einige Versuche brauchen, da das zeitlimit doch recht knapp bemessen ist. Sind ale Tentakel besiegt, verschwindet das Zeitlimit und eine Cutscene spielt. Zeit, eurem Gegner den Rest zu geben.

Am Steuer der Minigun habt ihr nun den leichteren Teil des Kampfes vor euch. Feuert auf die Tentakel und zerstört einen nach dem anderen, benutzt bei mehreren eure Granaten, ihr habt unbegrenzt davon zur Verfügung, allerdings brauchen sie etwas, um sich zu regenerieren - spart euch also immer mindestens eine für den Notfall auf. Während der Szenen wo ihr die Position wechselt braucht ihr nicht zu feuern, euer Gegner scheint hier keinen Schaden zu nehmen. Habt ihr eine schier endlose Anzahl von Tentakeln zerstört, sprießen aus dem Mund der Kreatur noch ein paar neue und euer Pilot lässt euch ein nettes Spielzeug zukommen. Zielt auf das Maul und lasst das System arretieren, dann feuert mit der Aktionstaste. Eine Sequenz später habt ihr diesen Abschnitt geschafft.

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Rückblende

Lauft auf die Ecke zu und ein Hunter kommt euch entgegen. Lauft zurück und versucht, an ihm vorbeizulaufen, eure Munitionsvorräte solltet ihr lieber sparen. Lauft dann um die Ecke, sammelt das grüne Kraut und drückt den Aufzugsknopf. Der Hunter müsst nun wieder bei euch sein, lauft nochmals zurück und wieder zum Aufzug, dann sollte er angekommen sein - steigt hinein. Oben angekommen greift ihr euch schnell die Pistolenmunition bei Raymond und schaltet die Hunter aus, was in dieser Situation allerdings nicht ganz einfach ist. Greift euch dan die Munition und betretet den kleinen Raum, wo ihr ein grünes Kraut findet.

Dem weiteren Weg folgend werdet ihr noch ein paar Hunter treffen. Da Jessica es zu 90% der Zeit nicht für nötig befindet, auf eure Gegner zu schießen und außerdem so gut wie keinen Schaden verursacht, wenn sie es ausnahmsweise mal tut, helfen euch hier nur gut gezielte Kopfschüsse. Lauft am hinteren Ende des Ganges in den kleinen Raum und schnapt euch die Handgranate sowie die Munition, bevor ihr euren Weg fortsetzt. In dem kleinen Konferenzraum ist auch noch Munition zu finden.

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Sani!

Habt ihr Raymond abgesetzt, geht es den ganzen Weg zurück ins Treppenhaus. Ein Hunter wartet hier auf euch. Bevor ihr die 4. Etage betretet, geht bis ganz nach oben. Hier wartet zwar erneut ein Hunter auf ech, aber neben Munition auch ein weiteres grünes Kraut, welches ihr sicher gebrauchen könnt. Nun geht es in die 4. Etage.

Links liegt noch etwas Munition, dann geht es in den großen Büroraum. Hier warten 3 Hunter, wenn sich mindestens 2 an einer Stelle befinden, nutzt ruhig eine Handgranate - solltet ihr keine haben, findet ihr vom Eingang aus in der hinteren rechten Ecke eine. Weiter hinten liegt erneut grünes Kraut, außerdem noch einiges an Munition. Sammelt dann das Torniquet hinten im Raum ein. Unterwegs zurück zu Raymond werdet ihr weitere Hunter treffen, also Vorsicht.

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Nachdem ihr ihn soweit wieder auf Vordermann gebracht habt, könnt ihr die Tür hinter ihm öffnen. In der kleinen Halle wartet neben etwas Munition auch noch ein Hunter auf euch, den ihr beseitigt. Nach einer kleinen Fahrstuhlfahrt sammelt ihr die Items und folgt dem Weg. Ihr erreicht die Haupthalle, wo noch ein paar mehr Hunter warten. Räumt anschließend die Halle aus, bevor ihr den Kommandoraum betretet. Noch mehr Hunter tauchen auf, die ihr beseitigt. Anschließend nähert ihr euch dem Kommandoraum, um mehrere Zwischensequenzen einzuleiten und die Episode abzuschließen.

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