Remember Me: Manipulation Ende

Manipulation Ende

von: watchmen / 12.06.2013 um 15:49

Im achten Kapitel trifft man später auf seinen Vater Cartier Wells den man wie zuvor auch per Erinnerung remixen muss.

Hier nun eine Lösung:

  1. Spult als erstes zu seinem Handschuh und remixt diesen
  2. Fahrt den Becherhalter am Wagen hinein
  3. Löst den Gurt von Nilin
  4. Schaltet den LCD TV am Sitz ein
  5. Bearbeitet die Scheibe
  6. Startet Jax den Bären neu
  7. Sabotiert hier die Steckdose neben Jax

Dieses Video zu Remember Me schon gesehen?

Remix Alternativen

von: watchmen / 13.06.2013 um 11:18

In den insgesamt 4 Erinnerungen, die man remixen muss, gibt es in jeder auch eine kleine alternative Lösung die mit Erfolgen bzw. Trophäen belohnt wird. Hier nun wie man das erreicht:

Für "Sprichst du mit mir" könnt ihr David dazu bringen aufzuwachen und mit Olga zu reden. Dafür müsst ihr folgendes tun:

  • Löst nicht den Gurt von Davids Arm
  • Nehmt ihm die Maske vom Gesicht

Für "Schießunfreudig" gilt die Waffe in der Hand zu halten, die Frau aber nicht zu töten. Dafür müsst ihr folgendes tun:

  • Lasst ihn die Waffe auf den Tisch werfen und manipuliert die Flasche damit sie fällt
  • Rückt hier den kleinen Beistelltisch weiter vorn um

Bei "Alles Gute zum Geburtstag" sollen Scylla und Nilin unbeschadet weiterfahren. Hier gilt:

  • Öffnet Scyllas Handtasche
  • Schaltet Jax den Bären ein

Und für "Strom aus" soll Jax einen Kurzschluss so überstehen das alle überleben. Macht dafür folgendes:

  • Fahrt den Becherhalter am Armaturenbrett ein
  • Sabotiert die Windschutzscheibe

Gegner

von: watchmen / 05.07.2013 um 08:54

Solltet ihr es später mit den Wärtern zu tun bekommen die ihre Rüstung unter Strom setzen können und ihr deshalb ständig Gesundheit verliert dann macht folgendes.

Geht ins Menü zu eurer Kombo-Liste und versetzt eure orangenen Gesundheitsimpressons nach ganz vorn. Somit macht ihr zwar etwas weniger Schaden aber ihr verliert so auch keine Gesundheit, was bei ganzen Gruppen von Feinden schon mal schnell passieren kann.

Zurück zu: Remember Me - Kurztipps: Anfangstipps / Manipulation / Captain Trace Rätsel / Manipulation - Teil 2 / Captain Trace Rätsel Teil 2

Seite 1: Remember Me - Kurztipps

72