Kung Fu Panda 2: Kurztipps

Fundorte der roten Symbole - Meister Shifu

von: devil_sk8ter_4ever / 06.06.2013 um 16:02

1. Villenviertelhafen:

Nachdem Anzünden des Schießpulvers geht ihr zum Feuer zurück. Geht nun den Steg hinunter und ihr findet dort das erste rote Symbol.

2. Burgtor:

Zuerst solltet ihre alle Gegner ausschalten. Geht dann zum Tor. Jetzt geht's nach rechts und zwar bis kurz vor dem Abgrund. Da erhaltet ihr ein weiteres rotes Symbol.

3. Dorf:

Nachdem ihr hier den "Kung-fu - Wirbel" von Meister Shifu erlernt habt, geht ihr ganz nach links im Dorf. Dort seht ihr einen Chi - Behälter. Noch ein Stückchen links ist ein kleiner Gang. Stellt euch vor den Gang und führt einen "Kung-fu- Wirbel" aus (L1 +). Oben angekommen seht ihr schon das nächste rote Symbol.

Fundorte der roten Symbole - Meister Ox

von: Redakteur / 06.06.2013 um 16:05

Vielen Dank für den Beitrag an devil_sk8ter_4ever

4. Marktplatz:

Wenn ihr alle Wölfe besiegt habt, seht ihr euch mal um. Normalerweise entdeckt ihr einen Chi - Behälter. Direkt dahinter ist ein rotes Symbol.

5. Unterstadt Ruinen:

Ihr kommt vom Unterstadt - Tunnel. Geht dann sofort nach rechts zum kleinen Tunnel in der Wand. Dort müsst ihr den "Kung - fu - Wirbel" ausführen (L1 +). Am Ende des Tunnels müsst ihr nach rechts und findet das rote Symbol, welches euch eine Trophäe ("Shen ist ausgelöscht") beschert.

6. Lager:

Geht an den Händlern vorbei, direkt auf den Chi - Behälter zu. Nun rechts den Hang hinunter bis zum Tor. Rechts neben dem Tor findet ihr dann ein rotes Symbol.

7. Ruine:

Wenn ihr alle Gegner besiegt habt, seht ihr am Ausgang links und rechts zwei rote Banner. Ihr müsst zum linken Banner schauen. Dort seht ihr noch weiter links das rote Symbol.

Fundorte der roten Symbole - Meister Croc

von: Redakteur / 06.06.2013 um 16:07

Vielen Dank für den Beitrag an devil_sk8ter_4ever

8. Marina:

Wenn ihr vor dem Tor zur Trainingshalle steht, seht ihr rechts ein Loch / Tunnel in der Wand. Stellt euch davor und führt einen "Kung - fu - Wirbel" aus (L1 +). Oben angekommen seht ihr ein weiteres rotes Symbol.

9. Wolfsversteck:

Wenn ihr den Wolf (Boss) zum zweiten Mal besiegt habt, folgt eine kurze Zwischensequenz. In der seht ihr, wie der Wolf nach unten springt. Macht ihm dies einfach nach. Nun müsst ihr nur nach rechts und dann findet ihr das vorletzte, rote Symbol.

10. Tempelbrücke:

Wenn ihr mit Meister Croc gesprochen habt (nach dem Besiegen des Wolf - Bosses), verlasst ihr den Tempel des reinen Wassers. Ihr befindet euch dann auf dem Dach des Tempels des reinen Wassers. Direkt vor euch entdeckt ihr das letzte, rote Symbol. Somit erreicht ihr auch die Trophäe: "Wer war dieser Shen noch mal? "

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Kung Fu Panda 2

Kung Fu Panda 2

Kung Fu Panda 2 (Übersicht)