Epilog: Komplettlösung The Last of Us

Inhaltsverzeichnis

Epilog

Nach der Zwischensequenz spielt ihr wieder Ellie und folgt Joel. Er wird euch den Stacheldrahtzaun herhalten, sodass ihr hindurch könnt. In dem Waldabschnitt gibt es rechts bei dem Felsen noch einen Truck, der einen Comic für euch hat. Folgt Joel weiter nach oben. Den Rest werdet ihr ohne Probleme selbst schaffen. Nachdem euch Joel hochgeholfen hat, ist das Spiel auch schon vorbei und es folgt die Endsequenz des Spiels.

Herzlichen Glückwunsch! Damit habt ihr The Last of Us überlebt und könnt jetzt nochmal in einem neuen Überlebender-Schwierigkeitsgrad das Spiel bestreiten. Des Weiteren bieten euch das Neue Spiel+ und auch der Multiplayer weitere Möglichkeiten euch auch noch ein bisschen weiter mit diesem Titel zu beschäftigen.

Hammer !!

25. Dezember 2016 um 17:25 von OnkelRobert84

top! alles sehr schön erklärt und mehr als hilfreich

05. November 2014 um 14:43 von gelöschter User

Sehr gute Walk-through, die Spielern, die mal nicht weiter wissen, damit übersichtlich geholfen wird.

09. Oktober 2013 um 12:59 von hawk394wes0

Habs jz gerade durch ;)

25. August 2013 um 23:49 von inversion

Cooooooooooooooooool

21. August 2013 um 17:25 von diyarfony

Dieses Video zu The Last of Us schon gesehen?

Zurück zu: Komplettlösung The Last of Us: Am Busdepot / Infizierter Tunnel / Weggespült / Firefly Labor / Ellies Rettung

Seite 1: Komplettlösung The Last of Us

Spieletipps-Award 91
Testet euer unnützes Gaming-Wissen

Quiz: Testet euer unnützes Gaming-Wissen

Ihr seht euch selber als Gamer? Vielleicht sogar als leidenschaftliche Gamer, die alles über die Branche wissen? (...) mehr

Weitere Artikel

Diese 10 Spiele habt ihr direkt wieder deinstalliert

Es gibt Spiele, die einen über hunderte von Stunden fesseln können. Und dann gibt es auch Spiele, die ber (...) mehr

  3. The Last of Us
  4. Cheats
  5. Komplettlösung