Need for Speed 2: Total Psycho-Modus

Total Psycho-Modus

/ 11.02.2000 um 01:28

Das Rennen mit Computergegnern starten. Zu Beginn auf 70 km/h beschleunigen (45 mph) und dann stehenbleiben. Rückwärts in Richtung Ziel fahren, das Ziel allerdings mit gehaltener Handbremse durchfahren. Alle Computergegner verfolgen dich nun, bis das Rennen vorbei ist. Bei jedem neuen Rennen kannst Du den Cheat neu starten!!!



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Need for Speed 2 (6 Themen)

Need for Speed 2

Need for Speed 2
  • Genre: Rennspiel
  • Plattformen: PC, PSX
  • Publisher: EA
  • Release: 04/1997, 05.05.1997

Letzte Inhalte zum Spiel

Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Need for Speed 2 (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link