Arktische Tundra: Level 5 - Münze 1: Komplettlösung Schlümpfe 2

Arktische Tundra: Level 5 - Münze 1

von: Spieletipps Team / 26.07.2013 um 23:50

Ansicht vergrössern!

Die erste Münze (74/100) entdeckt ihr bereits ein paar Meter nach dem Start. Sie schwebt ohne besondere Umstände am oberen Bildschirmrand. Benutzt die weiße Blume, rechts daneben, um hinauf zu Schweben und springt dann der Münze entgegen.


Arktische Tundra: Level 5 - Münze 2

von: Spieletipps Team / 26.07.2013 um 23:51

Ansicht vergrössern!

Eine weitere Münze (75/100) folgt kurz danach. Allerdings sitzt diese in einem Geheimversteck in einer Felswand, welche links und rechts mit je zwei blauen Blöcken versiegelt ist. Ihr könnt derzeit lediglich einen kurzen Blick hineinwerfen, wenn ihr euch ganz nah an die linken blauen Blöcke stellt und springt.


Arktische Tundra: Level 5 - Münze 3

von: Spieletipps Team / 26.07.2013 um 23:52

Ansicht vergrössern!

Gleich rechts daneben, solltet ihr die Felswand oberhalb der einzelnen roten Blume genauer untersuchen. Hier gibt es wieder ein Geheimversteck mit noch einer Münze (76/100) darin.


Arktische Tundra Boss: Verfluchter Eisbär 1/3

von: Spieletipps Team / 26.07.2013 um 23:56

Der Kampf gegen den Eisbären findet wieder einmal in drei Runden statt. Schlaubi ist dafür gar nicht mal verkehrt. Seine Angriffsart wiederholt sich jedes Mal. Sie wird in jeder Runde lediglich vermehrt und schneller ausgeführt.

In der ersten Runde, lässt der Eisbär die bekannten Eisspitzen aus dem Boden schnellen. Achtet also wieder auf die auftauchenden Flecken von aufgewühltem Eis, welche eine Eisspitze ankündigen. Achtet dann auf den Kopf des Eisbären, der sich zur rechten Seite dreht. Macht euch in dem Moment bereit, mit Schlaubis Spezialsprung über seinen Eisatem zu springen, mit dem er über den gesamten Boden entlang fegt. Haltet euch dafür aber mehr zur linken Seite auf, um rechtzeitig Reagieren zu können.


Arktische Tundra Boss: Verfluchter Eisbär 2/3

von: Spieletipps Team / 26.07.2013 um 23:57

Danach folgt eine Sprungattacke. Diese richtet er immer auf eure letzte Position, indem er schnell dahin tippelt. Sobald das geschieht, lauft schnell in eine Richtung. Nach diesem Angriff dreht sich der Eisbär und fällt dabei hin. Zeit für euch, schnell zu ihm zu rennen und auf seine Schnauze zu springen.

Nun beginnt die zweite Runde. Die Ausführung der Angriffe finden hier schon etwas schneller statt. Hier folgen zwei Angriffe mit den Eisspitzen. Ebenso zwei nacheinander folgende Angriffe mit dem Eisatem und seiner Sprungattacke. Danach heißt es wieder auf seine Schnauze zu springen.


Weiter mit: Komplettlösung Schlümpfe 2: Arktische Tundra Boss: Verfluchter Eisbär 3/3 / Lava-Dschungel: Level 1 - Münze 1 / Lava-Dschungel: Level 1 - Münze 2 / Lava-Dschungel: Level 1 - Münze 3 / Lava-Dschungel: Level 2 - Münze 1

Zurück zu: Komplettlösung Schlümpfe 2: Arktische Tundra: Level 3 - Münze 2 / Arktische Tundra: Level 3 - Münze 3 / Arktische Tundra: Level 4 - Münze 1 / Arktische Tundra: Level 4 - Münze 2 / Arktische Tundra: Level 4 - Münze 3

Seite 1: Komplettlösung Schlümpfe 2
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Die Schlümpfe 2 (2 Themen)

Schlümpfe 2

Die Schlümpfe 2

Letzte Inhalte zum Spiel

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Schlümpfe 2 (Übersicht)

beobachten  (?