Gruselwälder: Level 3 - Münze 3: Komplettlösung Schlümpfe 2

Gruselwälder: Level 3 - Münze 3

von: Spieletipps Team / 22.07.2013 um 00:18

Ansicht vergrössern!

Kurz darauf folgt aber auch schon die nächste Münze (34/100), welche in der Luft hängt. Nutzt eine der Fledermäuse als Sprungbrett, um daran zu gelangen, oder einfach erneut Schlaubis Spezialsprung.

Ein Stück danach erscheint dann ein weiteres Mal Gargamel und hetzt seine Katze Azrael auf euch. Anstatt eines Katzenangriffs, folgen aber wieder einmal nur Zauber. Achtet auf die aufblitzenden Punkte am oberen Bildschirm und stellt euch an eine der Stellen, wo nichts darüber Aufgeblitzt hat. Denn kurz darauf fallen an den besagten Stellen Totenköpfe herunter. Das Ganze müsst ihr dreimal hintereinander an verschiedenen Stellen überstehen.

Gruselwälder: Level 3 - Münze 4

von: Spieletipps Team / 22.07.2013 um 00:19

Ansicht vergrössern!

Nach der Aktion mit Azrael, gelangt ihr zu vier nacheinander folgenden Blumen. Diese rotieren mit euch darauf zur rechten Seite hinüber, wo ihr die letzte Münze (35/100), oberhalb vom Bildschirm, erkennen könnt. Passt jedoch auf die beiden Wespen, links und rechts von der Münze, auf. Nutzt entweder die oberste der Blüten, um die Münze zu erwischen, oder erledigt erst die Wespen und benutzt dann Schlaubis Spezialsprung.

Gruselwälder: Level 4 - Münze 1

von: Spieletipps Team / 22.07.2013 um 00:20

Ansicht vergrössern!

Bei der ersten Münze (36/100) bedarf es einen Schlumpf wie Muffi, oder McTapfer, um die Steinblöcke darum zu zerstören.

Gruselwälder: Level 4 - Münze 2

von: Spieletipps Team / 22.07.2013 um 00:21

Ansicht vergrössern!

Gleich danach solltet ihr euch auf der oberen Plattform halten und gegen die rechte Wand am oberen Bildschirm springen, um ein Geheimversteck zu finden. Darin findet ihr die nächste Münze (37/100).

Gruselwälder: Level 4 - Münze 3

von: Spieletipps Team / 22.07.2013 um 00:22

Ansicht vergrössern!

Eine weitere Münze (38/100) gibt es einige Meter weiter. Sie ist zwar nicht zu übersehen, jedoch durch blaue Blöcke versperrt. Also erstmal kein herankommen.

Weiter mit: Komplettlösung Schlümpfe 2: Gruselwälder: Level 4 - Münze 4 / Gruselwälder: Level 5 - Münze 1 / Gruselwälder: Level 5 - Münze 2 / Gruselwälder: Level 5 - Münze 3 / Gruselwälder Boss: Azrael 1/3

Zurück zu: Komplettlösung Schlümpfe 2: Gruselwälder: Level 2 - Münze 2 / Gruselwälder: Level 2 - Münze 3 / Gruselwälder: Level 2 - Münze 4 / Gruselwälder: Level 3 - Münze 1 / Gruselwälder: Level 3 - Münze 2

Tales of Vesperia - Definitive Edition

Endlich nicht mehr X-klusiv: Tales of Vesperia - Definitive Edition

Seit der Veröffentlichung von Tales of Berseria ist es ruhig um Bandai Namcos Rollenspielreihe geworden. Eine neue (...) mehr

Weitere Artikel

2 Millionen Euro Strafe für Sony wegen Irreführung

PS Plus: 2 Millionen Euro Strafe für Sony wegen Irreführung

Die italienische Wettbewerbsbehörde AGCM hat in einem aktuellen Wochenbericht bekanntgegeben, dass sie Sony (...) mehr