Night of the Rabbit: Kurztipps

Käfer-Erfolg

von: Meister77 / 23.07.2013 um 01:36

Um den Erfolg mit dem Käfer zu bekommen, müsst ihr den verschwunden Käfer von Herrn Kirchenmaus und Junior wiederfinden. Dieser versteckt sich beim Stadttor rechts hinter einem kleinem Busch (nur bei Nacht).

Wenn ihr ihn habt müsst ihr ihn zurückbringen. Nun sitzt er auf dem Schild links neben Junior.

Um den Erfolg schließlich zu bekommen, müsst ihr 1000 mal auf den Käfer klicken (über diesem erscheint ein Zähler der euch sagt, wie oft ihr schon geklickt habt)


Dieses Video zu Night of the Rabbit schon gesehen?


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Night of the Rabbit

The Night of the Rabbit spieletipps meint: Erzählerisch brillantes Adventure, technisch zuweilen aber dürftig. Manchmal habt ihr den Eindruck, Jerrys Abenteuer wäre erst als Buch so richtig toll. Artikel lesen
82

Beliebte Tipps zu Night of the Rabbit

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Night of the Rabbit (Übersicht)

beobachten  (?