Mega Jump: Kurztipps

Endlos als Ballon

von: MrMario64 / 26.07.2013 um 16:28

1. Sammle das Ballon Item ein. Egal ob es mit Upgrade ist oder nicht.

Tipp: Halte deinen Finger im Pauseschirm.

2. Nun ist Timing gefragt! Lass deinen Finger los, wenn ein Puff ertönt und du eigentlich klein wirst, damit du den Pausebildschirm aufrufst.

3. Wähle Store und wechsle deinen Charakter (Der Android Roboter steht von Anfang an zur Verfügung). Und setze das Spiel fort. Jetzt ist dein Charakter unendlich lang ein Ballon! Aber es klappt nicht sofort, heißt es Bedarf an Übung!



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Mega Jump (2 Themen)

Mega Jump

Mega Jump spieletipps meint: Witzige Punktejagd mit vielen freischaltbaren Gegenständen - so leicht werdet ihr davon vermutlich nicht die Finger lassen.
Spieletipps-Award87
Neuankündigungen und Geheimnisse - die heimlichen Highlights

Gamescom Undercover: Neuankündigungen und Geheimnisse - die heimlichen Highlights

Die gamescom rückt in greifbare Nähe und viele der Spiele, die gezeigt werden, sind längst bekannt. Doch (...) mehr

Weitere Artikel

Fans müssen sich etwas länger gedulden

Shenmue 3: Fans müssen sich etwas länger gedulden

Schon seit einiger Zeit ist bekannt, dass Shenmue 3 nicht mehr in diesem Jahr erscheint. Im Rahmen der gamescom 2018 ha (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mega Jump (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link