F1 2000: Tipps und Tricks

Tipps und Tricks

/ 14.05.2001 um 12:34

  • Um den Höchstspeed auf schnellen Strecken zu erreichen, stelle die Gänge foldermaßen ein: Gang 1 auf 2.2, Gang 2 auf 2.0, Gang 3 auf 1.8, Gang 4 auf 1.6, Gang 5 auf 1.4, Gang 6 auf 1.2, Gang 7 auf 1,0 und Front und Heck auf 2,5 einrichten.
  • Halte Dreieck gedrückt, wenn du in die Box fährst. Um schneller zu tanken, drücke Kreuz.
  • Pausiere das Spiel und halte Dreieck gedrückt. Um die Mysterious-Road freizuschalten, drücke unten, unten, Kreis, Kreis, oben und links.


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu F1 2000 (5 Themen)

F1 2000

F1 2000

Letzte Inhalte zum Spiel

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2000 (Übersicht)

beobachten  (?