Dragon Commander: Kurztipps

Ende Act 2

von: Scendor / 08.08.2013 um 22:57

Für alle die kurz davor sind den Zweiten Act in der Hauptkapane zu absolvieren: Zögert es HInaus und sammelt Gold. Erforscht auch so viel wie möglich, denn die Feinde im Dritten Act sind stark, entsprechend wie häufig ihr die Dienste des Dämons in Anspruch genommen habt.

Wenn ihr nicht konstant Einheiten produziert wird es schwer. Und für die beiden ersten Acts immer von Vorteil: Sammelt viele Karten um Vorteile gleich vom Start des nächtsten Acts zu haben.

Der Tipp ist für Act 1 nur begrenzt nützlich, da es eine Obergrenze für Gold und Forschungspunkte gibt.


Guter Start im zweiten Akt

von: Ultra86 / 05.09.2013 um 21:59

Wenn ihr den zweiten Akt beginnt, solltet ihr sofort die Hauptstadt des ersten Gegners angreifen. Dieser befindet sich direkt hinter eurem Startpunkt und sollte, sofern ihr die Schlacht selbst führt, auch in der ersten Runde leicht zu besiegen sein. Aber Vorsicht! Er ist erst besiegt, wenn ihr die Hauptstadt auch eine Runde halten könnt.

Anschließend könnt ihr die gesamten kleinen Inseln im rechten Bereich der Karte ohne Gegenwehr abgrasen.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Dragon Commander

Divinity - Dragon Commander spieletipps meint: Der Genre-Mix motiviert mit vielen tollen Ideen und einem spannenden Szenario, schwächelt aber im Echtzeit-Strategie-Bereich. Artikel lesen
75

Beliebte Tipps zu Dragon Commander

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Commander (Übersicht)

beobachten  (?