Wonderful 101: Aufrüsten

Aufrüsten

von: Tom4FuN / 21.08.2013 um 11:24

Ansicht vergrössern!Diese Zivilisten wollen rekrutiert werden. Umkreist sie

Das Gebiet öffnet sich erst wenn alle Gegner getötet wurde. Manchmal kann man kleine Gegner nicht von euren Helden unterscheiden. Auf dem Gamepad werden diese farblich markiert und sind so besser zu erkennen.

Neue Helden bekommt ihr durch Umkreisen von Menschen mit einem "Help" über dem Kopf. Sind diese in eurem Kreis, färbt sich dieser regenbogenmäßig und eure Gruppe füllt sich. Umkreist doch mal ein Auto und seht was passiert. Auch in Blumenbeeten oder Statuen versteckt sich manches Extra.

Die Gebiete sind nicht groß aber ab und zu versteckt sich doch irgendwo ein Extra oder ein Zivilist der rekrutiert werden will. Also schaut euch in Ruhe um. Auf Rekordjagd, wo auch die Zeit bewertet wird, könnt ihr noch später gehen, denn alle Missionen sind nach Absolvierung einzeln anwählbar.

Für den Einstieg sollten diese Tipps reichen. Später lassen sich durch die Morphs Häuser erklimmen und Abgründe überbrücken und natürlich weitere Waffen herstellen. Dies wird aber auch in Tutorialform erklärt.

Viel Spaß beim Experimentieren und mit diesem wirklich tollen Spiel.


Dieses Video zu Wonderful 101 schon gesehen?

Zurück zu: Wonderful 101 - Wonderful(le) Einsteigertipps: Vorgeschichte / Die ersten Gehversuche (Teil 1) / Die ersten Gehversuche (Teil 2) / Die ersten Gehversuche (Teil 3) / Der erste Kampf

Seite 1: Wonderful 101 - Wonderful(le) Einsteigertipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu The Wonderful 101 (2 Themen)

Wonderful 101

The Wonderful 101 spieletipps meint: Furioses, wimmeliges Action-Spektakel mit sauberer Technik, neuen Ideen und viel Humor. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wonderful 101 (Übersicht)

beobachten  (?