Castlevania - Lords of Shadow: Kurztipps

Kapitel 2-8 Titan leicht besiegen

von: Chekerfreak12 / 12.09.2013 um 23:10

Ich hab einen sehr guten Tipp für den Titan, wie man ihm am besten besiegt. Ihr müsst die Steuerung an der Tastatur ändern: Hoch=Linksklick Runter=Rechtsklick Links=A und Rechts=S. Dan wenn er ein Stein wirft ganz normal den Stein packen auf E (packen ist bei mir auf E keine pflicht zu ändern).

Damit beginnt ihr auf der maus zu klicken und A S zu klicken. Dabei müsst ihr es schnell machen aber wird nicht gleich beim ersten mal klappen, wird paar versuche brauchen. Aber ist viel viel einfacher als WASD zu klicken. Wenn ihr es geschafft habt, ändert die tasten wieder so wie ihr es braucht und könnt ihn angreifen.


Dieses Video zu Castlevania - Lords of Shadow schon gesehen?


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Castlevania - Lords of Shadow
Castlevania - Lords of Shadow
Eisige Zeiten für Stammspieler

Destiny 2: Jenseits des Lichts - Eisige Zeiten für Stammspieler

Kein Destiny 3, sondern volle Fahrt voraus in Richtung neue Erweiterungen: Bungie setzt mit Jenseits des Lichts (...) mehr

Weitere Artikel

Welcher nervige Gaming-Charakter bist du?

Bist du eine Ashley oder ein Roman? Oder doch eher der Butler aus Tomb Raider 2?Nervige Gaming-Charaktere: Von goofy (...) mehr

Weitere News

Castlevania - Lords of Shadow (Übersicht)

beobachten  (?