von: KingdomHeartspro / 01.10.2013 um 01:04
Hier nun der zweite Teil. Dieser könnte viele nützliche Tipps enthalten, da ihr für Platin alle Missionen schaffen müsst, da ihr durch die dritten immer ein Bauplan bekommt.
Kompaktes, kleines Gumi-Jet lautet das Gebot, am besten ausgestattet mit einem Engel Gumi, einem Sanctus Gumi, vielleicht auch einem Hastga-Gumi (ich würd drauf verzichten) und das wichtigste, keine Opti-Gumis, da ihr sonst geheime Hindernisse seht, aber ihr dürft ja keine Punkte bekommen. Aber das allerwichtigste ist: Morph Gumi. Baut zweimal das gleiche Schiff, kombiniert sie mit Morph Gumi und voilá, ihr könnt euch insgesamt acht mal unverwundbar machen, da ihr während des Transforms keinen Schaden einsteckt. An sonsten liegt alles an eurer Flugkunst.
Hier müsst ihr ein langsames, mit vielen meteo-Gumis und einem Engel Gumi ausgestatteten Gumi-Jet nehmen, da ihr ALLE Hindernisse zerstören. Würdet ihr das jetzt so machen, würdet ihr euch nur denken "WTF, es fehlen 6, ich habe aber doch alle zerstört!!!!...oder auch nicht?" und ihr werdet es ewig weiter versuchen und zu keinem Ende kommen, außer ihr montiert euch noch ein Opti-Gumi an euer Gumi-Jet. Nun müsstes ihr am Anfang und am Ende der Route noch ein paar Hindernisse finden. Zerstört ihr wirklich alle, kommt ihr auf exakt 140 und diese Mission ist beendet.
Eigentlich alles leicht, nur bei der letzten Mission solltet ihr Spirit-Gumis verwenden, um alles auch schön einzusammeln.
Auch nicht schwer, müsst nur die max. Anzahl dieser Gumis an das Schiff bauen, dann ist es ein Spaziergang auf einer Blumenwiese.
Baut euch einfach ein ganz großes Schiff, dann müsste es auch klappen, ausserdem sollte es langsam sein.
Oh Gott, wie mich diese Mission genervt hat (war die letzte Mission bei mir). Ihr solltet hierfür das Schiff Ramuh nehmen, einen schwachen Antrieb einbauen und ein Blitz-Gumi. Vielleicht noch ungefähr 100 Anti-Z-Gumis, um die Lebensanzeige hochzujagen. Dann kann ich euch nur noch einen Tipp geben: Fliegt die Route einmal einfach so ab um zu wissen, wann ihr schießen dürft und wann ihr die Kanonen ruen lassen solltet. Ist ziemlich schwer. Fliegt ausserdem am besten von der Tarzan Welt aus.
Nix schwer, das leicht.
Baut euch hier ein Schutz Gumi ein und ballert ales nieder, um auch nicht getroffen zu werden, nicht ganz leicht.
Für Mission 3 gilt:
Sonst immer wenn es geht bremsen, dann müsste dies auch beim ersten Versuch zu erledigen sein.
Fliegt von Arena des Olymps, sonst nutzt die selbe Taktik wie bei der Traverse Town Mission, mit der Ausnahme, das ihr noch 10 mal Hastga einbauen müsst. Läuft alles gut kommt ihr mit dem zehnten Hastga exakt bei Hollow Bastion an
von: KHwhatsup / 06.10.2013 um 23:19
Im Spiel Kingdom hearts Re Chain of Memories bekommt man in jeder Welt die dazu passende Schlüsselschwertkarte. Nun gibt es mehrere Möglichkeiten diese in euer Deck einzubauen. Eine wäre zum Beispiel die Karte wahllos ins Deck zu setzten und zu hoffen das sie im Kampf irgendwie von Nutzen sein könnte. Eine andere wäre, wie man auch in viel zu vielen Videos sehen kann, die Karten alle zu den speziellen Manövern zusammenzusetzten sodass man eigentlich nur die Dreieck Taste spammen muss.
Es gibt aber noch eine bessere Möglichkeit die Karten anzuordnen ohne dauernd den Gegner mit Manövern zu bombardieren. Egal ob Sora im Schlachtfeld oder im Raum ist wenn er schlägt schlägt er immer nur dreimal. Der erste Schlag heißt Hieb, der zweite Stoß und der letzte ist der Combo-Abschluss. Im Tagebuch sind alle Karten gespeichert und beschrieben. So steht dort zum Beispiel das der Königsanhänger eine Hiebstärke von D+, eine Stoßstärke von D+ und eine Combo-Abschlussstärke von D+ hat.
Natürlich haben alle Karten andere Schlagstärken. Wenn man also eine Karte mit der Hiebstärke C+ und der der Stoßstärke A an die zweite Stelle einer Combo setzt kann man fast das doppelte Leben eines Gegners abziehen als wenn man diese Karte an die erste oder letzte Stelle der Combo platziert hätte.
von: KHwhatsup / 08.10.2013 um 12:03
In der ReMix Version von Kingdom Hearts 1 gibt es zwei exklusive neue Abilitys. Die erste ist ''Zero Exp'' welche nur im Schwierigkeitsmodus Profi vorhanden ist. Diese Ability kann man von Anfang an auswählen. Wenn man sie ausrüstet bekommt man keine EXP mehr, kann also keine Level mehr aufsteigen.
Die zweite Ability ist Combo Master. Diese bekommt man im laufe des Spieles. Ich persönlich bin sehr froh das sie diese Ability in dem Remake mit eingebaut haben. In der normalen Version von Kingdom Hearts 1 hat Sora nachdem er einen Combo Schlag verfehlt hat gleich mit der Combo aufgehört, das konnte einen ziemlich verzweifelnd. Nun allerdings kann man mit dieser Ability Abhilfe schaffen. Rüstet man sie aus vollendet Sora die Combo auch dann wenn ein Schlag den Gegner mal nicht trifft.
von: Trez17 / 18.10.2013 um 16:12
Die Donnertropfen bekommt ihr von der schwarzen Ballade im Dschungel. Ihr findet sie auf dem Felsen in dem Gebiet gleich neben dem Zelt. Um ihr den Donnertropfen abzuluxen, müsst ihr bei ihrem Minispiel mitmachen. Das ganze geht folgender maßen: Sie ruft 4 weitere Balladen. Alle sehen gleich aus. Diese 5 stellen sich dann in einer Reihe und vertauschen dann schnell die Plätze.
Ihr müsst nun die richtige Ballade mit einem Hieb treffen. Habt ihr das 2-3 mal geschafft, lässt sie einen Donnertropfen fallen. Um rauszufinden welche der Balladen die richtige ist, gibt es einen ganz einfach Trick:
Lauft ein paar Schritte Richtung Ballade. Das Spiel geht los. Geht dann schnell so weit nach hinten, dass ihr den ganzen Bereich gut im Blick habt. Ihr solltet das machen weil manche soweit nach rechts oder links fliegen, dass sie nicht mehr auf dem Bildschirm sind und ihr so den Überblick verliert. Habt ihr das gemacht, hüpft die richtige Ballade einmal kurz hoch und dann geht das ganze los.
Drückt nach dem hüpfen ganz oft Start. Der Bildschirm bleibt stehen und ihr könnt dann sehn wo gerade die richtige ist. Drückt einfach ständig START bis das gehüpfe aufhört, geht dann zur richtigen und haut sie. Wiederholt das ganze und ihr bekommt die benötigen Donnertropfen.
von: Trez17 / 22.10.2013 um 23:26
Wenn ihr in der Story an einen bestimmten Punkt gelangt, verändern sich die Monster in Traverse.
So erscheinen zum Beispiel im Hotelflur 3 Defendor und 4 Magier. Defonder hinterlässt gut 120 EXP und Magier 90. Außerdem hinterlassen die beiden ein Schwert sowie ein Stab. Wahrscheinlichkeit liegt leider bei 0,2%. Ich hab so in gut 20 Minuten 10.000 Taler gemacht.
Damit die 7 wieder erscheinen, könnt ihr einfach in das Feuerzimmer und das andere gehen. Dort könnt ihr auch gut trainieren.
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