GTA 5: Internet Easteregg

Internet Easteregg

von: timdegu / 05.02.2015 um 09:24

Geht mal mit eurem echten Computer mit der Maus auf einen Link. Dann erscheint doch da eine Hand wo mit dem Zeigefinger draufzeigt.

Nun geht mal in GTA 5 ins virtuelle Internet und geht da mal auf einen Link und seht was sich verändert...

Eigentlich ein lustiges Easteregg.

Dieses Easteregg wurde auf dieser Seite schon erwähnt bevor GTA V überhaupt erschienen ist...

08. Februar 2015 um 14:15 von kovaandr

gibt es auch bei der echten gta wiki de seite

08. Februar 2015 um 13:00 von johanneswachsmuth


Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

Polizeiwagen holen (kein Hack, Stress oder Stern))

von: gahnd / 18.02.2015 um 14:47

Polizeiwagen gesucht ohne viel zu machen? Ist ihr Körper ihnen zu wichtig um einen zu klauen?Oder wollen sie einfach legal rumrasen? Dann haben wir jetzt das genau richtige für sie. Gucken sie auf "Wegbeschreibung" und es geht los!

Wegbeschreibung: Fahren sie einfach verkehrsgerecht auf die untere Ebene vom Internationalen Flughafen. Fahren sie immer weiter bis vor ihnen ein breites, pinkes Schild steht wovor der Polizeiwagen parkt. Um zu sehen wie es weitergeht, gucken sie auf "Ausführung".

Ausführung: Nun überprüfen sie ob nicht doch ein Polizist drin sitzt, anschließend steigen sie ein und fahren los.

Hinweise: Die Polizei kennt unseren Trick und stellt manchmal Polizisten hin und manchmal den ganzen Wagen weg. Fahren sie einfach eine Runde ums Parkhaus und gucken sie diesesmal. Geht es immernoch nicht: Weiter versuchen.

Man könnte aber auch mit Hilfe von Lester die "Cops schauen weg" Funktion nutzen und somit jedes beliebige Fahrzeug klauen ohne Ärger zu bekommen. Vorrausgesetzt man hat genügend Geld und Zeit. Trotzdem ein guter Tipp von dir :-)

19. Februar 2015 um 19:02 von GeniusX13

Geht das auch in online ?

19. Februar 2015 um 07:12 von Lu24

Guter Tipp den Wagen sah ich erst vor kurzem. Jedoch ist dies auch klauen da meist die Tür vom Streifenwagen abgeschlossen ist. Zumindest bei mir.

19. Februar 2015 um 06:39 von timdegu


Versteckte Melodie

von: lukas199 / 30.03.2015 um 22:14

Zückt euer virtuelles Handy und wählt folgende Nummer: 199993327666667777. Danach ertönt eine Melodie.


Tagesziel: Schmiere die Cops und richte Chaos an

von: LG-95 / 14.04.2015 um 09:28

Es gibt 2 schnelle und sichere Wege das zu erledigen

Weg 1:

1. Schritt: Holt euch ein Fahrzeug das Explosive Munition veschießen kann (Buzzard oder wenn möglich Rhino oder Savage)

2. Lester anrufen und die Aktion "Die Cops schauen weg" wählen

3. Npc-Autos mit den Raketen zerstören

10 Fahrzeuge reichen aus

Weg 2:

1. Schritt: großes Fahrzeug klauen (vorzugsweise Trucks)

2. Schritt: eine einzelne Spur auf dem Highway versperren (auf dem Zubringer oder auf den Kreuzen)

3. Schritt: Warten das sich der Verkehr langsam staut

4. Schritt: Lester anrufen und die Aktion "Die Cops schauen weg" wählen

5. Schritt: mit Granaten und Raketen auf die angestauten Autos schießen

Ich finde es besser erst Lester anzurufen dann einen Jet aus der Militärbasis zu klauen und dann die Autos auf dem Highway mit der Kanone zu zerstören

15. April 2015 um 20:55 von Meister-Joda


Kostenlos beliebig viele Elegy RH8

von: michinow1 / 17.04.2015 um 06:51

Geht einfach in einer gekauften Garage auf spezielle Fahrzeuge, dort könnt ihr den Elegy RH8 auswählen. Diesen Vorgang könnt ihr beliebig oft wiederholen.

Der Elegy RH8 ähnelt sehr dem Nissan Nissan GT-R SpecV, sowohl im Aussehen als auch in der Leistung. Ein weiterer Vorteil ist die unglaubliche Bodenhaftung.

Ihr könnt den Elegy RH8 auch kostenlos auf der Seite von Legendary Motorsport bestellen.

Guter Tipp kennt aber so gut wie jeder jedoch kostet der (ich kann hier nur über die PC Version Schreiben) 95k
An alle die einen Guten Wagen haben wollen jedoch nicht genug Geld haben für ein Supersportler dieses Auto etwas aufgetunt von der Leistung her kann man gut mit einem Supersportler mithalten besonders bei kurvigen Strecken auf dem Highway haben jedoch die Supersportler die nase vorne

20. April 2015 um 10:57 von timdegu


Weiter mit: GTA 5 - Sonstige Tipps und Tricks: Ruckler/ Laggs -- Lösungsmöglichkeit / Düsenjet leicht zu bekommen / Geld für Michael und Franklin / benötigte Waffen / Verfolgungsjagden - Einige Tipps

Zurück zu: GTA 5 - Sonstige Tipps und Tricks: Unendlich Fallschirme bekommen / Z-Type kostenlos! / Entity XF bekommen / Mit LifeInvader zum Milliardär / Online Mission Unterlagen Überflieger

Seite 1: GTA 5 - Sonstige Tipps und Tricks
Übersicht: alle Tipps und Tricks

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Unternehmen schwört den Singleplayer-Spielen die Treue

Sony: Unternehmen schwört den Singleplayer-Spielen die Treue

Lootboxen und Games as a Service: Zwei Themen, die das Spielejahr 2018 dominiert haben. Vor allem Letzteres ist laut ma (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

GTA 5 (Übersicht)

beobachten  (?