GTA 5: Attentats-Missionen

Attentats-Missionen

von: Shoninya / 22.09.2013 um 12:16

Ansicht vergrössern!Lasst euch ja nicht erwischen!

Neben anderen, recht friedlichen, Missionen könnt ihr euch auch als Auftrags-Killer beweisen. Geht dazu mit dem Entsprechenden Charakter zum Treffpunkt, aus der Liste unten, und erledigt den Auftrag.

Missions-Name Ort Charakter Vergütung
Mord im Hotel Del Perro Pier Franklin 7000$-9000$
Mord mit vielen Zielen LTD-Tankstelle, Little Seoul Franklin 5000$
Der Sittenmord San Andreas Avenue, Pillbox Hill, Downtown Franklin 3000$
Der Mord im Bus Vinewood SPorts, Hawick Avenue Franklin 5000$
Mord auf der Baustelle Schnapsladen, East Los Santos Franklin 8000$-10.000$
Man muss vor den Attentat Missionen auf bestimmte Aktien setzten damit man das richtige große Geld bekommst (500,000,000.00$ minimum). Deshalb sollte man erst das spiel durch spielen und sich die Lester Missionen aufheben und dann rivhtig viel Geld machen

31. Dezember 2013 um 21:15 von Roordon


Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

Sonstige Missionen

von: Shoninya / 22.09.2013 um 12:20

Ansicht vergrössern!Entspannung pur
  • Kopfgeld-Missionen: Feldweg an der Union Road, Grapeseed
  • Verteidigt den Auto-Schrottplatz: El Burro Heigts, Murrieta-Ölfeld
  • Abschleppen: West Eclipse Boulevard, Richman
  • Flugschule: Internationaler Flughafen von Los Santos
  • Jagd: Chiliad-Mountain-Naturschutzgebiet
  • Darts: Yellow Jack Inn, Route 68, Grand-Senora-Wüste
  • Tennis & Yoga: Michaels Haus, Rockford Hills
  • Golf: Golfclub von Los Santos
  • Stripclub: Elgin Avenue, South Los Santos

Zurück zu: GTA 5 - Freizeitaktivitäten: Seerennen / Arms Trafficking / Fallschirmspringen / Straßenrennen / Triathlon

Seite 1: GTA 5 - Freizeitaktivitäten
Übersicht: alle Tipps und Tricks

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Dieser eine Moment: Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Als ich neulich mal wieder auf meiner PlayStation 3 spielte, ging ich aus Spaß meine alten PSN-Nachrichten durch. (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite verärgert Veteranen

Seltener Skin kehrt zurück: Fortnite verärgert Veteranen

Fortnite wurde bereits 2011 von Epic angekündigt. Kaum zu glauben, aber bereits seit dem 25. Juli 2017 wird Fortnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link