Madden NFL 25: Spielmodi im Überblick

Play Now

von: Spieletipps Team / 23.09.2013 um 09:31

Mit dem Modus "Play Now" könnt ihr auf dem schnellsten Wege eine Partie starten. Ihr wählt jediglich die Teams und die Einstellungen für das kommende Spiel und schon geht es los.

Außerem könnt ihr von hier aus angefangene Saisons oder Trainings-Einheiten fortfahren.

Dieses Video zu Madden NFL 25 schon gesehen?

Play Ultimate Seasons Now

von: Spieletipps Team / 23.09.2013 um 09:42

Genau wie in "FIFA" oder "NHL" könnt ihr im "Ultimate Team Mode" euer eigenes Team zusammenstellen. Mit den gesammelten Spielkarten, wählt ihr Spieler, Aufstellung, Trikots und verwaltet die Verträge eurer Mannschaft.

Um euer Team mit Erfahrungspunkten zu verstärken, könnt ihr die vielen verschiedenen Herausforderungen meistern. Diese verändern sich teilweise sogar wöchentlich, sodass es immer wieder neue Aufgaben zu erledigen gibt. Außerdem könnt ihr online gegen andere Spieler antreten.

Im digitalen "Madden Store" löst ihr gewonnenen Münzen ein um neue "Booster Packs" zu kaufen oder tauscht Karten mit anderen Spielern.

Connected Franchise

von: Spieletipps Team / 23.09.2013 um 09:54

Zuerst wählt ihr eure Position im Team. Entweder seid ihr ein Spieler, Trainer oder der Inhaber des Vereins. Habt ihr eure Wahl getroffen, könnt ihr eine neue Figur erstellen oder eine der Personen aus der NFL wählen.

Als Spieler entscheidet ihr euch für ein Team in dem ihr spielen wollt. Ihr erhaltet Erfahrungspunkte und wertet somit eure Fähigkeiten auf. Auf dem Spielfeld kontrolliert ihr also nur euren erstellten Spieler.

Als Trainer einer Mannschaft könnt ihr zusätzlich all eure Spieler verbessern und entwickeln. Zudem steuert ihr das gesamte Team und trefft wichtige Entscheidung bei einem Wechsel oder bei den Verträgen der Spieler.

Als Inhaber habt ihr außerdem den Überblick über die finanziellen Aspekte des Vereins. Ihr habt die Möglichkeit das Stadion zu erweitern oder den Schritt in eine andere Stadt zu wagen. Wie in der Rolle des Trainers, kontrolliert ihr alle Spieler während einer Partie.

Der "Connected Franchise"-Modus ist sowol offline als auch online spielbar.

Skills Trainer

von: Spieletipps Team / 23.09.2013 um 09:59

Dieser neue Modus ist der perfekte Einstieg für Neulinge. Hier bekommt ihr Einführungen in verschiedene Möglichkeiten bei Spielzügen und hilfreiche Tipps und Tricks für den Spielverlauf.

Allerdings können auch fortgeschrittene Spieler ihre Fähigkeiten verbessern. Denn je nach Abschluss eines Trainings erhaltet ihr Bronze-, Silber-, oder Goldmedaillen. Außerdem gibt es kurze Videos, die euch bei der Ausführung der Einheit helfen.

Erhaltet ihr in allen Trainingseinheiten eine Goldmedaille, schaltet ihr einen seltenen Spieler für euer "Ultimate Team" frei.

Never Say Never Moments

von: Spieletipps Team / 23.09.2013 um 10:03

Dieser Modus funktioniert wie die wöchentlichen Herausforderungen bei "FIFA". Aus den vergangenen NFL-Partien werden die besten Momente gewählt, die ihr in "Never Say Never Moments" nachspielen könnt.

Weiter mit: Madden NFL 25 - Spielmodi im Überblick: Online Head To Head / Team Play / EA Sports Arena / Communities

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Madden NFL 25

Madden NFL 25

Madden NFL 25 (Übersicht)