RollerCoaster Tycoon 3D: Kurztipps

VIP beeindrucken

von: _Toadette_ / 03.10.2013 um 10:27

Es gibt eine Mission, in der man "den VIP beeindrucken" muss. Das ist aber ganz leicht, wenn man weiß, worauf dieser Wert legt.

Zuerst einmal braucht man natürlich Mechaniker, um die kaputten Fahrgeschäfte zu reparieren. Am Besten stellt man gleich zwei von ihnen ein. Vorsorglich zwei Wachmänner sind auch nicht schlecht. Besonders wichtig sind aber noch möglichst viele (also vier) Hilfskräfte, damit der Park sauber bleibt, und drei bis vier Animateure, damit die Besucher nicht in Flammen aufgehen.

Anschließend baut man die geforderte Achterbahn, also "Extreme Abfahrt", die zumindest mittelmäßig aufregend sein sollte. Weitere Achterbahnen sind nicht zwingend nötig, allerdings sollte man noch etwa drei zusätzliche Fahrgeschäfte errichten, möglichst aus verschiedenen Kategorien.

Landschaftsobjekte sind zwar bereits in dem Freizeitpark, aber durch Objekte der Kategorie A (also beispielsweise einer Abenteuer-Statue) können Pluspunkte gesammelt werden.

Worauf der VIP des Weiteren Wert legt, sind Einrichtungen wie ein Toilettenhäuschen, ein Getränkestand und eine Imbissbude. Dazu noch eine Bank, ein Mülleimer und eine Laterne und das Ganze ist Perfekt.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

RollerCoaster Tycoon 3D

RollerCoaster Tycoon 3D

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebte Tipps zu RollerCoaster Tycoon 3D

Was der neue Teil besser machen muss

Far Cry - New Dawn: Was der neue Teil besser machen muss

Völlig überraschend kündigte Ubisoft auf den Game Awards einen neuen „Far Cry“-Teil an - der (...) mehr

Weitere Artikel

Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Bombendrohung: Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Gestern, am 13. Dezember 2018, musste das Entwicklerstudio Infinity Ward aufgrund einer eingehenden Bombendroh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RollerCoaster Tycoon 3D (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link