Counter-Strike Global Offensive: Kurztipps

Atztec - Terrorist Taktik - Rush A

von: Pseudynom / 13.10.2013 um 13:13

Hierfür sollten alle Terroristen eine Vollautomatikwaffe haben.

Ein Spieler kauft eine Rauchgranate und eine Blendgranate. Das Team rennt nun in den kleinen Raum, der an die Holzbrücke anschließt, und geht in Deckung. Ein Spieler läuft durch den Fluss und wirft eine Rauchgranate in den Brückenraum auf der CT Seite (wahlweise eine Blendgranate hinterherpfeffern). Während der Spieler im Fluss nun die Brücke zur Flussseite sichert, rennt das restliche Team über die Brücke zu A, eliminiert alle Gegner, die im Weg sind und legt die Bombe.

Wenn das Team die Bombe gelegt hat, kann der Spieler im Fluss zurückrennen und sich seinem Team über die Brücke anschließen.

Geht durchaus hilfreicher aber nicht schlecht

07. Mai 2015 um 23:38 von kmgubser

Oder man versucht über die Treppe zur Überführung zu gehen und überfällt die Gegner von hinten während sie Bombenplatz A angreifen. Auf die Weise hab ich vor ungefähr einer Stunde ein Ace geschafft.

20. Februar 2014 um 00:15 von The_Suspect


Dieses Video zu Counter-Strike Global Offensive schon gesehen?


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Counter-Strike Global Offensive
Counter-Strike Global Offensive spieletipps meint: Aufgehübschter Nachfolger von Counter-Strike Source, der mit neuen Ideen wie Brandgranaten und veränderten Karten daher kommt. Artikel lesen
82
Die 100 besten Download-Spiele 2011

Special Die 100 besten Download-Spiele 2011

Während der Feiertage sind alle Geschäfte geschlossen. Alle? Nein! In Download-Shops könnt ihr euer Geld (...) mehr

Weitere Artikel

ist besser als jedes Fitnessstudio - Community begeistert

Ein erfinderischer Nintendo-Fan will sein Fitnessstudio durch ein Videospiel ersetzen. Die ersten Ergebnisse (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Neverwinter: Avernus
Jetzt mitmachen!

Counter-Strike Global Offensive (Übersicht)

beobachten  (?