Bravely Default: Vampir-Fähigkeit klonen

Vampir-Fähigkeit klonen

von: R_eska / 19.02.2016 um 17:42

Die Fähigkeit "klonen" ist eine interessante und gelungende Kombinations-Fähigkeit.

Liste der Fähigkeiten und Gegner:

  • Nr.01 Fluch / Gegner: Todesabt, Geist, Gespenst (Caldisla nachts)
  • Nr.02 Fontäne / Gegner: Todesfisch, Meersteufel (Meer)
  • Nr.03 Vergiften / Gegner: Blutpudding (Feuertempel ab KP.5)
  • Nr.04 Verwirren / Gegner: Große Motte (Gewandgrotte ab KP.5)
  • Nr.05 Feuersturm / Gegner: Flammenmotte (Feuertempel ab KP.5)
  • Nr.06 Tormado / Gegner: Ruhk (Florem ab KP.5)
  • Nr.07 Blizzard / Gegner: Eis-Golem (Eternia)
  • Nr.08 Doppelangriff / Gegner: Puma (Welkholz bis KP.5 / Bonus-Dungeon )
  • Nr.09 Fangzahn / Gegner: Valtora (Eisenberg, Florem ab KP.5 )
  • Nr.10 Blaster / Gegner: Zwart (Feuertempel ab KP.5 )
  • Nr.11 Lähmpulver / Gegner: Alraune (Florem / Bonus-Dungeon)
  • Nr.12 Feuerball / Gegner: D'gon (Welkholz bis kp.5 / Bonus-Dungeon )
  • Nr.13 Knochenmühle / Gegner: Fürst DeRosso (Vampierschloss)
  • Nr.14 Totenstille / Gegner: Kobold (Caldisla ab KP.5 )
  • Nr.15 Erdbeben / Gegner: Erdfresser (Eisenberg bis KP.5 )
  • Nr.16 Sandsturm / Gegner: Sandwurm (Harena bis KP.5 )
  • Nr.17 Magensäure / Gegner: Spulwurm (Turm der Unsterblichkeit bis KP.5)
  • Nr.18 Felsensturm / Gegner: Megascolides (Turm der Unsterblichkeit ab KP.8)
  • Nr.19 Giftwirbel / Gegner:Keiserkobra (Turm der Unsterblichkeit ab KP.5 )
  • Nr.20 Weißer Wind / Gegner: Luftlaterne (Windtempel bis KP.5 / Bonus Dungeon )
  • Nr.21 Schlaflied / Gegner: Trent (Florem bis KP.5) und Hammadyade (Florem ab KP.5 )
  • Nr.22 Höllenfeuer / Gegner: Ultros (Windtempel-Boss )
  • Nr.23 Einfrieren / Gegner: Ultros (Windtempel-Boss)
  • Nr.24 Galle / Gegner: Rusalka (Wassertempel-Boss)
  • Nr.25 Energieschlag / Gegner: Chaugmar (Feuertempel-Boss)

Dieses Video zu Bravely Default schon gesehen?

Zurück zu: Bravely Default - Kurztipps: Freunden Angriffe mit maximaler Kraft senden / Konami Code / Perfektes Team / Tipps zum aufleveln / Agnès Vestalinnenrobe

Seite 1: Bravely Default - Kurztipps

Wieso Conan mich nerven musste, damit ich Ark lieben lernte

Survival-Games: Wieso Conan mich nerven musste, damit ich Ark lieben lernte

Lange war das Survival-Genre ein Mysterium für mich. Meist schreckte ich davor zurück, da allein der Name des (...) mehr

Weitere Artikel

Ein heißer Leak, ein großes Jubiläum und schockierende Abschiede

Wochenrückblick: Ein heißer Leak, ein großes Jubiläum und schockierende Abschiede

Wir präsentieren euch an dieser Stelle die wichtigsten Meldungen der Woche. Kompakt und kurz zusammengefasst, dami (...) mehr