Addams Family: Kurztipps

Geheime Tür in der Eingangshalle + Extra Life!

von: IndDragPack / 01.12.2013 um 14:13

Wenn ihr mit dem Spiel beginnt, betretet das Haus und geht nach links. Die Treppe hoch führt euch zum 1. Endboss. Unter der Treppe findet ihr jedoch Pugsley's Geheimversteck. Dort könnt ihr hinter verschiedenen Türen zusätzliche Goldmünzen, Herzen und "Waffen" finden wie z. B. den Degen und den Ball.

Seid ihr dort in dem großen Raum angekommen könnt ihr die Treppe nach rechts oben nehmen und durch die Tür gehen. Über den Abrund (Achtung nur mit Turnschuh zu erreichen!) springen und auf der andferen Seite den Flughut abholen. Jetzt schnell die Tür schräg links oben von euch und in die obere Etage fliegen.

Im nächsten Raum findet ihr zahlreiche leben die euch auf dem Weg durch das Game behilflich sein können.

Sollte ihr mal ganz Game Over gehen (Die bisher geretteten Familienmitglieder sind noch da!), könnt ihr einfach wieder in den Raum rein gehen und euch die Leben erneut holen!

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Addams Family

Addams Family

Red Dead Online soll im November mit einer Beta starten

Red Dead Online soll im November mit einer Beta starten

Wie die meisten von euch sicherlich wissen, soll am 26. Oktober das neue Spiel von Rockstar erscheinen: Red Dead Redemp (...) mehr

Addams Family (Übersicht)