Welt 2-Rätselhaus / 2-5 / 2-Schloss: Komplettlösung Super Mario 3D World

Welt 2-Rätselhaus / 2-5 / 2-Schloss

von: Spieletipps Team / 06.01.2014 um 23:37

Toad besucht das erste Rätselhaus, Mario verfünfacht sich auf dem Doppelkirschenberg und es geht zum zweiten Boss.

hilfreich abeber ein video ohne ton ist blöd

16. Februar 2014 um 19:31 von Andre_1981

Welt 3-1 / 3-2

von: Spieletipps Team / 09.01.2014 um 19:54

Im dritten Kapitel wird es etwas frostiger, zuerst geht es auf einen eisigen Gipfel, danach macht sich Peach auf dem Weg zur ersten großen Gedultsprobe in "Akrobatik am Gitterzaun".

Welt 3-3 / 3-Kapitän Toad / 3-4

von: Spieletipps Team / 09.01.2014 um 20:02

Toad und Peach gruseln sich im Geisterhaus, danach macht sich Kapitän Toad auf sein nächstes Abenteuer und zum Schluss haben Toad und Peach nur 100 Sekunden Zeit um ans Ziel zu gelangen.

Welt 3-A / 3-5 / 3-6

von: Spieletipps Team / 09.01.2014 um 20:06

Toad tellt sich 4 Kameks, während Mario ein Urlaubsparadies erforscht, zuletzt gilt es in Mario Kart manier, ohne Karts, dass Ziel zu erreichen.

Welt 3-7 / 3-Zug / 3-Boss

von: Spieletipps Team / 10.01.2014 um 09:24

Die zu rettende Fee ist in greifbarer Nähe, nur noch schnell durch die Schalter Welt und rauf auf Bowsers Zug. Zum Schluss von Level 3 erwartet uns dann noch eine Überraschung.

Weiter mit: Komplettlösung Super Mario 3D World: Welt 4-1 / 4-2 / Welt 4-A / 4-3 / Welt 4-4 / 4-Rätselhaus / Welt 4-5 / 4-Schloss / Welt 5-1 / 5-Kapitän Toad

Zurück zu: Komplettlösung Super Mario 3D World: Welt 1-1 / 1-2 / 1-A / / Welt 1-3 / 1-4 / 1-5 / Welt 1-Kapitän Toad / 1-Schloss / Welt 2-1 / 2-2 / Welt 2-3 / 2-4 / 2-A

Seite 1: Komplettlösung Super Mario 3D World
Übersicht: alle Komplettlösungen

Super Mario 3D World

Super Mario 3D World spieletipps meint: Ein Höhepunkt der bisherigen Mario-Hüpfspiel-Saga, der trotz der alten Klempnerregeln auf den zweiten Blick unorthodoxe und erfrischende Wege geht. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Testet euer unnützes Gaming-Wissen

Quiz: Testet euer unnützes Gaming-Wissen

Ihr seht euch selber als Gamer? Vielleicht sogar als leidenschaftliche Gamer, die alles über die Branche wissen? (...) mehr

Weitere Artikel

Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Fortnite: Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Dass es Fortnite mit seinem allseits beliebten „Battle Royale“-Modus, auch für Nintendo Switch gibt, w (...) mehr

Super Mario 3D World (Übersicht)