Welt 7-5 / 7-6 / 7-Kapitän Toad: Komplettlösung Super Mario 3D World

Welt 7-5 / 7-6 / 7-Kapitän Toad

von: Spieletipps Team / 04.02.2014 um 13:50

In Welt 5 geht es für Mario und Toad in den Klarsicht Turm, danach stürzt sich Lugi ins Reich der Rammerhaie und am Ende gilt es für Kapitän Toad auf eine weitere Mission.

Welt 7-7 / 7-Schloss

von: Spieletipps Team / 04.02.2014 um 13:53

Eine letzte Hürde muss noch vor Bowsers Schloss genommen werden, Luigi macht sich einen heißen Tanz auf dem Laval See. Ist dieser überwunden gilt es endlich Bowser gegenüber zu treten, doch am Ende erwartet Mario und Co. eine böse Überraschung mit der das Team nicht gerechnet hat.

Welt 8-1 / 8-2 / 8-3

von: Spieletipps Team / 09.02.2014 um 15:43

Die letzte Welt, Bowser ist nicht mehr weit entfernt und Mario, Luigi, Toad und Peach nehmen die letzten Hürden um die Feen zu befreien. Zu Beginn geht es für Luigi über die Stachelbrücke, danach trifft Toad wieder auf den Wasser Dinosaurier Plessie und zum Schluss macht sich Peach zum süßen Räderwerk auf und geht auf Hasenjagd.

Welt 8-Zug / 8-4 / 8-5

von: Spieletipps Team / 09.02.2014 um 15:52

Die ersten drei Level sind geschafft, nun macht sich Luigi auf um Bowsers Zug zu erobern, der zweite Stopp geht auf die geheimnissevollen Pfade, die schnell in den Abgrund führen können, am Ende macht sich Luigi auch noch auf die windende Wassergänge zu überwinden, bei denen dem Klempner das Wasser bis zum Hals steht.

Welt 8-6 / 8-Rätselhaus

von: Spieletipps Team / 09.02.2014 um 15:55

Lugi und Peach gehen als Geisterjäger erneut in das letzte der vielen Schlösser Buu-Huus auf, danach gilt es das letzte Rätselhaus zu lösen.

Weiter mit: Komplettlösung Super Mario 3D World: Welt 8-A / 8-B / 8-Schloss

Zurück zu: Komplettlösung Super Mario 3D World: Welt 6-4 / 6-5 / Welt 6-6 / 6-7 / 6-Rätselhaus / Welt 6-Panzer / 6-C / Welt 7-1 / 7-2 / 7-3 / Welt 7-4 / 7-A / 7-B

Seite 1: Komplettlösung Super Mario 3D World
Übersicht: alle Komplettlösungen

Super Mario 3D World

Super Mario 3D World spieletipps meint: Ein Höhepunkt der bisherigen Mario-Hüpfspiel-Saga, der trotz der alten Klempnerregeln auf den zweiten Blick unorthodoxe und erfrischende Wege geht. Artikel lesen

Super Mario 3D World (Übersicht)