05. Stollengang: Komplettlösung Gomo

05. Stollengang

von: User_968410 / 07.12.2013 um 16:55

Ansicht vergrössern!Gomo malt Zoltan auf Plakat an

Hier befindet sich ein Plakat, auf dem Zoltan zu sehen ist. Gomo malt mit dem am Boden liegenden (Klickobjekt:) Stift das Plakat von Zoltan an

06. Tresorraum

von: User_968410 / 07.12.2013 um 19:25

Ansicht vergrössern!Tresor öffne Dich!

Gomo geht die Treppe hoch. Achtung ! Die morschen Dielen brechen. Gomo sammelt einen (Klickobjekt:) Enterhaken am Nagel im Gebälk ein. In einem Sack befindet sich noch eine (Klickobjekt:)Tresorkarte.

Geht nun abwärts zu den WCs. Setzt Euch nacheinander auf verschiedene Toiletten, dann erhaltet Ihr eine Tresorkombination in Form eines Tic-Tac-Toes. Mit dem Enterhaken gelangt Ihr wieder auf die Ebene, auf der sich die Tresortür befindet. Öffnet den Tresor mit der (Inventar:)Tresorkarte und der Kombination auf dem (Inventar:)Tic-Tac-Toe.

07. Aufzug

von: User_968410 / 07.12.2013 um 20:19

Ansicht vergrössern!Schalttafel

In einem Maschienenraum versperrt Euch eine Holzkiste den Weg. Steckt das (Klickobjekt:) Stromkabel der Seilwinde und schaltet diese dann mit dem (Klickobjekt:) Schalter ein. Die Zahnräder der Weilwinde klemmen auf halber Strecke. Geht zum Öltank und holt Euch ein Ölkanister. Ölt danach die Seilwinde und drückt den (Klickobjekt:) Schalter der Seilwinde erneut. Der Weg ist nun frei.

Durch eine Reinkammer gelangt man in eine Umkleidekabine mit vielen Spinden. Ein Spind ist von besonderem Interesse. Hat Gomo seine Interdifferenzen mit dem Spind ausgetragen, wird ihm ein Schiebepultregler nachgeworfen.

Die nächste Aufgabe wartet auf Gomo eine Ebene tiefer. Ein Schaltpult - da kann der fehlende Schieberegler aus dem Inventar eingesetzt werden. Wenn die Schieberegler alle in der richtigen Postion sind, können die Knöpfe auf dem Schaltpult gedrückt werden. Der unterste Knopf gibt die Tür frei.

Klick-Objekte:

  • Schieberegler
  • Schaltpultknöpfe

08. Zoltan's Excavtor 4000

von: User_968410 / 07.12.2013 um 21:35

Ansicht vergrössern!Excavator 4000

Zoltans Excavator 4000

Steigt in die Maschine mit den Greifarmen. Sobald Ihr in der Kabine sitzt könnt Ihr die Schalttafel bedienen.

Bewegt erst den linken Maschinenarm mit dem Bohrer, so dass der Bohrer an dem Fels anliegt und der Knopg auf der Schalttafel sich grün färbt.

Drückt den grünen Knopf und der Fels wird abgetragen.

Bewegt den Greifarm auf das Förderband und setzt den Fels auf das obere Förderband.

09. Waschmaschine

von: User_968410 / 09.12.2013 um 20:41

Ansicht vergrössern!Türöffner

Aus dem Nebenraum bekommt ihr eine CD, die Ihr in den Computer einlegt. Danach explodiert der Computer und das Sauggebläse wird aktiviert. Steigt auf das Förderband und lasst Euch in das Röhrensystem einsaugen.

Danach landet Ihr in einem Raum mit einer Waschmaschine. Nehmt das Seil, das über dem Geländer hängt und geht damit zur rechten Ausgangsrür. Bindet das Seil an der Türklinke fest. Danach hängt Gomo einen Stein daran, um die Tür zu öffnen.

Klickobjekte:

  • Seil
  • Waschmaschine

Weiter mit: Komplettlösung Gomo: 10. Büroraum / 11. Kristallraum / 12. Aquarium / 13. Oberwelt mit Schaf / 14. Unterwelt & Bienenschwarm

Zurück zu: Komplettlösung Gomo: Vorgeschichte / 01. Zu Hause / 02. Vor dem Haus / 03. Maulwurfshügel / 04. Eingang zu "Zoltan's Factory"

Seite 1: Komplettlösung Gomo
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Gomo (2 Themen)

Gomo

Gomo

Letzte Inhalte zum Spiel

Große Themen und persönliche Schicksale

Detroit - Become Human: Große Themen und persönliche Schicksale

Das Potenzial von Künstlichen Intelligenzen ist ein unverändert aktuelles Thema, seitdem es Rechenmaschinen (...) mehr

Weitere Artikel

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Gomo (Übersicht)