Batika-City Teil 2: Komplettlösung Pokemon X

Batika-City Teil 2

von: Spieletipps Team / 27.01.2014 um 17:18

Ansicht vergrössern!TM 58

Batika-City Teil 2:

Fortsetzung Wegbschreibung / Items und TM in der Stadt:

  • Wenn ihr nun dem Weg nach Norden folgt (rechts vom Pokémoncenter), dann kommt ihr zum Kontaktsafari-Haus, davor findet sich mit dem Radar ein AP-Plus.--> ihr könnt hier Pokémon fangen, von Personen die auf eurer Freundesliste sind. (Dient der Suche nach besonderen Pokémon).
  • Folgt dem Weg nach Westen und geht in das zweite Haus von links am Ende der Straße, im Erdgeschoss schenkt euch ein kleines Mädchen die TM58 Freier Fall.
  • In der Mitte der Stadt findet sich noch das Kampfhaus, im Haus links oberhalb stellt euch ein Mann drei Fragen, antwortet mit: 1. Toll / 2. Erdanziehung / 3.Überbrückung!-->Zur Belohnung dürft ihr gegen ihn kämpfen.
  • Anschließend könnt ihr dann auch einfach weiterkämpfen -->im Kampfhaus! (gute Gegner)

Trainerkampf: Ass-Trainer Hasso mit Smogmog auf Level 65 und Bronzong auf Level 65, sowie Zapplarang auf Level 66.

Abstecher nach Illumina City / Nachtrag:

Anschließend gibt es noch die Möglichkeit im Labor des Professors einen Pokéradar zu holen und einige Luxusbälle--> ihr könnt nun Pokémon chainen!!!!

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?

Zurück zu: Komplettlösung Pokemon X: Pokémon-Liga-Kämpfe Teil 1 / Die Pokémon-Liga-Kämpfe Teil 2 / Die Pokémon-Liga-Kämpfe Teil 3 (Top-Champ) / Champ der Kalos-Region (Kampf gegen Azett) / Batika City Teil 1

Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Schwierigkeitsgrade: Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Am Freitag erscheint Shadow of the Tomb Raider. Neben vielen Dingen, die es sehr gut macht, ist mir etwas negativ (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler findet sich dank Glitch in einer Stadt aus Jeans wieder

Spider-Man: Spieler findet sich dank Glitch in einer Stadt aus Jeans wieder

Programmcodes von umfangreichen Spielen sind äußert komplex - das ist nun wirklich kein Geheimnis. Hin und w (...) mehr