Lego Marvel Super Heroes: Alle Charaktere freischalten

A-Bomb

von: Spaten112 / 11.12.2013 um 11:02

Ansicht vergrössern!
  • Echter Name: Rick Jones
  • Fähigkeiten: Super Stärke
  • Freigeschaltet durch: DLC

Rick Jones ist eigentlich ein normales Kind. Allerdings war er dafür verantwortlich, dass sich Bruce Banner in den Hulk verwandelt hat. Seitdem ist Banner Jones Mentor und zeigt ihm wie er sich auf eigenen Willen in ein verstrahltes Monster verwandeln kann, das eine ähnliche Schlagkraft wie Abomination hat.


Dieses Video zu Lego Marvel Super Heroes schon gesehen?

Abomination

von: Spaten112 / 10.12.2013 um 15:36

Ansicht vergrössern!Abomination als Lego-Figur.
  • Echter Name: Emil Blonsky
  • Fähigkeit: Super Stärke
  • Freigeschaltet durch: Schließt die Storymission 4 "Rock up at the Lock up" ab.

Emil Blonsky ist ein ehemaliger Spion aus dem Jugoslawien und hat für den KGB gearbeitet. Abomination hat seine Kräfte bekommen, nachdem er eine erhöhte Ladung von Gamma-Strahlen abbekommen. Ähnlich der Strahlung, die den Forscher Bruce Banner zum unglaublichen Hulk machte.

Das Resultat dieser Strahlung war, das Blonsky sich permanent in ein massives grünes Monster verwandelt hat. Seine Stärke in dieser Form ist mindestens so groß wie die des Hulks. Ihm gelang es sein normales Level an Intelligenz und Selbstkontrolle zu behalten, jedoch ist es ihm nicht möglich sich zurück in seine menschliche Form zu verwandeln.


Absorbing Man

von: Spaten112 / 11.12.2013 um 10:38

Ansicht vergrössern!
  • Echter Name: Carl "Crusher" Creel
  • Fähigkeiten: Benutzt eine große Abrissbirne, Duplikation
  • Freigeschaltet durch: New York

Crusher Creels Leben war anders als das eines normalen Kriminellen.

Er verbrachte zwar einige Zeit als Boxer, jedoch entschloss er sich trotzdem Verbrechen zu begehen.

Nachdem er es übertrieben hatte, steckte man ihn ins Gefängnis.

Loki war der Meinung, dass Creel der optimale Kandidat wäre, um gegen Thor zu kämpfen. Also fügte er dem Trinkwasser von Creel einen verzauberten Trank hinzu.

Durch die neuen Kräfte gelang es Creel aus dem Gefängnis auszubrechen.

Kurz darauf fand er sich im Konflikt mit Thor wieder. Er bemerkte, dass er Thors Hammer und sogar Thor selbst absorbieren konnte, was diesen dazu brachte zu fliehen.


Ant-Man

von: Spaten112 / 10.12.2013 um 15:43

Ansicht vergrössern!Ant-Man als Lego-Figur.
  • Echter Name: Henry Pyn
  • Fähigkeiten: Schrumpfen, Nahkampf, kämpft mit Käfern
  • Freigeschaltet durch: Sammelt im Industrieviertel alle Informationen über den Ant-Man

Henry "Hank" Pym ist ein promovierter Biophysiker. Er entdeckte eine chemische Substanz, mit der es ihm gelang seine Größe zu variieren. Diese Entdeckung nutzte er um eine Karriere als Superheld zu starten.

Sein erstes Alter Ego taufte er Ant-Man, da er sich auf die Körpergröße von Insekten begab.


Agent Coulson

von: Spaten112 / 11.12.2013 um 11:22

Ansicht vergrössern!
  • Echter Name: Philip "Phil" Coulson
  • Fähigkeit: Benutzt die Destroyer-Waffe
  • Freigeschaltet durch: Schließt die erste Deadpool Bonus-Mission ab

Phil Coulson ist ein Agent von S.H.I.E.L.D. und die rechte Hand des Direktors Nick Fury.


Weiter mit: Lego Marvel Super Heroes - Alle Charaktere freischalten: A.I.M. Agenten / Aldrich Killian / Arnim Zola / Archangel / Tante May


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Lego Marvel Super Heroes (7 Themen)

Lego Marvel Super Heroes

Lego Marvel Super Heroes spieletipps meint: Gewohntes Spielprinzip der Lego-Serie mit all seinen Stärken und Schwächen - diesmal im Marvel-Universum mit über 100 spielbaren Charakteren. Artikel lesen
77
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Lego Marvel Super Heroes (Übersicht)

beobachten  (?