Kapitel 4.3: Komplettlösung Skylanders Swap Force

Kapitel 4.3

von: Spieletipps Team / 10.03.2014 um 08:11

Im letzten Abschnitt bahnt sich großes an, die Skylanders finden den Grab Affen, doch die freude wirkt nur kurz denn Chaos rechte Hand Glumshanks fordert die Skylanders zum großen Boss Kampf.


Holzhausen vierter Besuch

von: Spieletipps Team / 26.03.2014 um 15:10

Zurück in Holzhausen, begrüßt uns Snagglescale und fordert unser Können in seiner Arena, welcher Zoo Lou unmittelbar nachgeht. Danach stärkt sich unser Held und macht sich bereit für das fünfte Kapitel.


Kapitel 5.1

von: Spieletipps Team / 26.03.2014 um 15:17

Im fünften Kapitel geht es n die Eisenmaulschlucht auf der suche nach dem Legendären Terra-Tintenfisch. Kaum in der Eisenmaulschlucht angekommen wird auch schon die Hilfe der Skylander von Nöten. Denn Chaos truppen greifen die Schlucht mit ihren Luftschiffen an.


Kapitel 5.2

von: Spieletipps Team / 26.03.2014 um 15:21

Die nächste Swap Zone Herausforderung löst Rubble Rouser tief unter der Erde, danach macht sich Flameslinger auf um ein weiteres Schock und Strahl Rätsel zu lösen. Am Ende löst Wind Up noch ein weiteres Elemt Portal bei dem es hoch und runter geht.


Kapitel 5.3

von: Spieletipps Team / 26.03.2014 um 15:25

Im Letzten Abschnett der fünften Welt betritt Zoo Lou ein Leben-Elemet-Portal, Legendary Night Shift stellt sich einer Swap Zone Herausforderung und am Ende bekämpft Phantom Cynder erfolgreich die Luftschiffe. Doch wo ist der Terra Tintenfisch? Ein Tipp dazu bekommen die Skylanders am Ende auch noch.


Weiter mit: Komplettlösung Skylanders Swap Force: Holzhausen fünfter Besuch / Kapitel 6.1 / Kapitel 6.2 / Kapitel 6.3 / Holzhausen sechster Besuch

Zurück zu: Komplettlösung Skylanders Swap Force: Kapitel 3.3 / Kapitel 3.4 / Holzhausen dritter Besuch / Kapitel 4.1 / Kapitel 4.2

Seite 1: Komplettlösung Skylanders Swap Force
Übersicht: alle Komplettlösungen

Skylanders Swap Force

Skylanders Swap Force spieletipps meint: Kloppen, Sammeln, Geheimnisse entdecken. Mit der neuen Figurengeneration unternimmt Activision alles, um den Sammelwahn anzuheizen. Unterhaltsam! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skylanders Swap Force (Übersicht)

beobachten  (?