Holzhausen zehnter Besuch: Komplettlösung Skylanders Swap Force

Holzhausen zehnter Besuch

von: Spieletipps Team / 17.04.2014 um 10:18

Nachdem Mesmeralda besiegt wurde und der Frosthund in Sicherheit ist, gilt es erneut Kräfte aufstocken und auf den Weg zum letzten Elemntarwesen um das Böse entgültig zu vertreiben.

Kapitel 11.1

von: Spieletipps Team / 17.04.2014 um 10:20

Chaos bereitet seine Armee, für die letzte Schlacht vor. Doch die Skylander sind auf dem Weg das letzte Elemetarwesen zu retten und ein für alle Mal Chaos und seine Armee in die Flucht zu schlagen. Es kommt zum großen Kampf zwischen gut und Böse.

Kapitel 11.2

von: Spieletipps Team / 17.04.2014 um 19:15

Auf dem Weg finden sich erneut Element Portale, zuerst macht sich Wind Up durch ein Technik Portal und lößt dieses, kurz darauf besteht Stink Shift eine weitere Aufgabe, kurz vor dem Ziel stellen sich noch ein Paar harte Brocken in den Weg der Helden.

Kapitel 11.3

von: Spieletipps Team / 17.04.2014 um 19:20

Noch zwei kurze Aufgaben die die Skylander mit bravur erledigen dann geht es in die letzte Schlacht, das letzte Elementarwesen, der letzte Kampf. Chaos scheint besiegt doch am Ende schnappt sich Chaos Mutter eine Verbündete der Skylander und flieht in Chais Burg der Grausamkeit.

Kapitel 12.1

von: Spieletipps Team / 17.04.2014 um 19:26

Es bleibt keine Zeit, die Skylander müssen die finstere Burg von Chaos stürmen, doch die vielen Wachen und die hohen Sicherheitsvorkehrungen machen wirklich Probleme. Gott sei Dank treffen die Skylander auf einen Verbündeten der den Skylandern in die Burg verhilft.

Weiter mit: Komplettlösung Skylanders Swap Force: Kapitel 12.2 / Kapitel 12.3 / Kapitel 12 Boss: Chaos Mutter / Letztes Kapitel Finaler Boss: Chaos

Zurück zu: Komplettlösung Skylanders Swap Force: Kapitel 9.3 / Holzhausen neunter Besuch / Kapitel 10.1 / Kapitel 10.2 / Kapitel 10.3

Seite 1: Komplettlösung Skylanders Swap Force
Übersicht: alle Komplettlösungen

Skylanders Swap Force

Skylanders Swap Force spieletipps meint: Kloppen, Sammeln, Geheimnisse entdecken. Mit der neuen Figurengeneration unternimmt Activision alles, um den Sammelwahn anzuheizen. Unterhaltsam! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wir erraten aus welchem Teil von Deutschland ihr kommt, anhand der Spiele die ihr zockt

Heimatgefühle: Wir erraten aus welchem Teil von Deutschland ihr kommt, anhand der Spiele die ihr zockt

Egal ob ihr in die weite Welt hinaus gezogen seid oder noch immer dort lebt, wo ihr aufgewachsen seid - die Heimat ist (...) mehr

Skylanders Swap Force (Übersicht)