Dosminer: Kurztipps

Alle Befehle

von: Stenkelfeld / 02.01.2014 um 17:48

Folgende Befehle können außerhalb der normalen Steuerung eingegeben werden:

  • Save - Speichert das Spiel.
  • Load - Lädt ein Spiel.
  • Disconect - speichert und schließt das Spiel
  • dc - Speichert und schließt das Spiel

# Der folgende Befehl funktioniert nur in den Version 0.0.5.9.8.1 pre-alpha, 0.0.5.9.9.1 pre-alpha und 0.0.6.1.0.2 pre-alpha

"Christmas" - öffnet ein Fenster, in welchem "we wish you a merry Christmas" in verschiedenen Sprachen angezeigt wird.

Dieses Video zu Dosminer schon gesehen?

Cooles Easteregg in der 0.0.5.9.8.1 pre-alpha

von: Stenkelfeld / 02.01.2014 um 17:49

Wenn man statt W, A, S oder D Christmas eingibt, wird ein Fenster ,,We wish you a merry Christmas'' auf englisch, deutsch französich und spanisch angezeigt .

In die nächste Ebene kommen

von: Stenkelfeld / 02.01.2014 um 17:49

Wenn ihr in die nächste ebene kommen wollt müsst ihr eine Schaufel finden, die ihr von Zombies bekommt. Dann die Taste für Graben drücken(Standardbelegung [F]).

Tränke finden

von: Stenkelfeld / 02.01.2014 um 17:50

Wenn ihr Tränke finden wollt müsst ihr gegen Käfer kämpfen. Am Besten geht das in der obersten Welt, weil die Käfer dir dort keinen Schaden anrichten.

Spinnen besiegen

von: Stenkelfeld / 02.01.2014 um 18:02

Die Spinnen sind die schwersten Gegner in der Oberwelt, sie droppen aber auch das wervolle Schild.

Wenn ihr im Level 5 seid, maximales Leben habt und ein Schwert könnt ihr sie besiegen. Ihr werdet sie wohl häufiger besiegen müssen, da sie nur selten das Shild droppen

Weiter mit: Dosminer - Kurztipps: Schnell leveln / Den Bär besiegen / Wieder zur Oberwelt kommen / Die Drops der Mobs

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Dosminer

Dosminer

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebte Tipps zu Dosminer

Dosminer (Übersicht)