Fifa 14: Kurztipps

Mehr EP für Spiele unter Weltklasse

von: TheUnknown98 / 04.01.2014 um 17:00

Wenn ihr mehr EP für ein Spiel wollt, stellt kurz vor Abpfiff in den Optionen den Schwierigkeitsgrad auf Weltklasse. So könnt ihr erst auf Amateur Tore schießen, und zum Schluss durch den Trick bis zu 40 EP mehr pro Spiel bekommen. (Klappt nicht bei FUT und bei Spielen die schon auf Weltklasse sind)

Vergesst aber nicht, nach dem Spiel den Schwierigkeitsgrad wieder zurückzusetzen.


Dieses Video zu Fifa 14 schon gesehen?

Spiele gewinnen

von: Asrador / 28.05.2014 um 11:04

Wenn ihr in einer höheren Division seid und euch keine Niederlagen mehr leisten könnt--> ist hier ein Tipp:

Wenn ihr nur am verlieren seit und es bis zum Ende nicht gewinnen könnt, beendet das Spiel mit dem "Home-Button" und beendet die komplette App. Dann könnt ihr das Spiel neu starten und das Spiel noch einmal spielen, da das Handy das Ergebnis eingespeichert hat.

So könnt ihr es immer wieder versuchen bis ihr gewinnt ;)!



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Fifa 14 (16 Themen)

Fifa 14

Fifa 14 spieletipps meint: Fußball-Simulation mit Detailverliebtheit, riesigem Umfang und nur minimalen Schwächen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 14 (Übersicht)

beobachten  (?