Disney Infinity: Charaktere - Die Monster Uni

Sulley

von: DarkSoldier_1995 / 06.01.2014 um 14:43

Ansicht vergrössern!

In der Monster Uni lässt sich der große, liebenswerte James P. "Sulley" Sullivan als zukünftiger Erschrecker ausbilden. Begleitet ihn im Monster Uni-Playset bei seinem Studium, macht mit dem Fahrrad den Campus unsicher, schwänzt gewissenhaft eure Vorlesungen oder übt euch im Erschrecken anderer Monster. Zudem könnt ihr euch in "Sulleys Paintball-Party" daran versuchen, innerhalb des Zeitlimits möglichst viele andere Monster mit den Paintballs zu erwischen.

Abgesehen von seiner leichtesten Übung, dem Erschrecken, steht euch als Sulley neben dem Toilettenpapier-Werfer ein effektiver Schulterangriff zur Verfügung. Seine großen Stärken liegen dabei in seiner Kraft und Ausdauer.


Dieses Video zu Disney Infinity schon gesehen?
Ansicht vergrössern!

Als Mike Wazowski schlüpft ihr in die Rolle des Campus-Clowns und macht im Monster Uni-Playset zusammen mit eurem besten Freund Sulley den Campus unsicher. Nutzt euer Megafon, um andere Monster zu erschrecken, hüpft durch die Gegend, oder lernt richtig zu schleichen. Oder aber ihr sammelt in "Ein Rennen mit Archie" möglichst viele Disney Infinity-Gegenstände ein, bevor die Zeit abläuft.

Zu Mikes Fähigkeiten gehört neben dem Erschrecken mit Hilfe seines Megafons vor allem seine besondere Beweglichkeit sowie seine kugelförmige Gestalt, welche er oft zu seinem Vorteil nutzen kann. Außerdem hat er durch sein Studium ein unheimlich vielfältiges Wissen über verschiedene Erschreck-Techniken und -Taktiken.


Randy

von: DarkSoldier_1995 / 06.01.2014 um 15:20

Ansicht vergrössern!

Als der heimtückische Randall "Randy" Boggs könnt ihr im Monster Uni-Playset so effektiv wie mit niemand anderem Schrecken und Chaos auf dem Campus verbreiten. Alternativ könnt ihr bei "Randys Schnitzeljagd" eure Tarnfähigkeiten auf die Probe stellen und an euren Gegnern vorbeischleichen um euch innerhalb des Zeitlimits so viele Gegenstände wie möglich zu sichern.

Als Chamäleon zählt es zu Randalls nützlichsten Fähigkeiten, sein Aussehen komplett seiner Umgebung anzupassen und somit für andere unsichtbar zu werden, was sich besonders fürs Schleichen und unbemerkt Bleiben eignet. Abgesehen davon kann auch er andere Monster erschrecken und ist ähnlich wie Mike sehr beweglich, sodass ihr mit ihm beispielsweise problemlos Wände und sonstige Hindernisse erklimmen könnt.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Disney Infinity

Disney Infinity spieletipps meint: Ein leichtes Vergnügen auf den Spuren von Skylanders. Ihr durchstreift bekannte Disney-Welten, seht euch aber bald gezwungen, Plastikfiguren nachzukaufen. Artikel lesen
74
Warum es schade ist, dass beide nicht ein und dasselbe Spiel sind

RDR2 und Odyssey: Warum es schade ist, dass beide nicht ein und dasselbe Spiel sind

Als Assassin's Creed - Odyssey am 5. Oktober erschien, konnte ich spektakuläre drei Wochen im antiken Griechenland (...) mehr

Weitere Artikel

Dieses Spiel wurde von einer 7-Jährigen mitentwickelt

Krasse Karriere: Dieses Spiel wurde von einer 7-Jährigen mitentwickelt

Battle Princess Madelyn wird ab dem 6. Dezember auf Steam für euch erhältlich sein. Der Plattformer wurde von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Disney Infinity (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link