The Last of Us: Fundorte aller Sammelobjekte

Inhaltsverzeichnis öffnen

Vorwort und Übersicht

von: spieletipps Team / 17.01.2014 um 15:22

Im Folgenden werden kapitelweise und chronologisch alle Sammelobjekte aufgelistet, die interessante Hintergrundinformationen liefern, spielerische Vorteile mit sich bringen können und zudem für einige Trophäen benötigt werden. Insgesamt warten stolze 141 Sammelobjekte(bestehend aus 85 Artefakten, 30 Firefly-Anhängern, 14 Comics und 12 Trainingsbüchern) auf ihre Sichtung.

Hier eine kleine Kapitelübersicht:

Kapitel 1: Heimatstadt (keine Sammelobjekte)

Kapitel 2: Quarantänezone (8 Artefakte, 3 Firefly-Anhänger)

Kapitel 3: Randbezirke (9 Artefakte, 4 Firefly-Anhänger)

Kapitel 4: Bills Stadt (11 Artefakte, 3 Firefly-Anhänger, 1 Handbuch)

Kapitel 5: Pittsburgh (17 Artefakte, 3 Firefly-Anhänger, 4 Handbücher, 4 Comics)

Kapitel 6: Die Vororte (10 Artefakte, 4 Firefly-Anhänger, 2 Handbücher, 2 Comics)

Kapitel 7: Tommys Staudamm (2 Artefakte, 2 Firefly-Anhänger, 1 Handbuch, 2 Comics)

Kapitel 8: Die Universität (9 Artefakte, 5 Firefly-Anhänger, 2 Handbücher, 1 Comic)

Kapitel 9: Ferienhaus am See (12 Artefakte, 2 Firefly-Anhänger, 1 Handbuch, 2 Comics)

Kapitel 10: Busdepot (3 Artefakte, 3 Firefly-Anhänger, 1 Handbuch, 2 Comics)

Kapitel 11: Das Firefly-Labor (4 Artefakte, 1 Firefly-Anhänger)

Kapitel 12: Jackson (1 Comic)

Dieses Video zu The Last of Us schon gesehen?

Kapitel 1

von: spieletipps Team / 17.01.2014 um 16:04

Das erste Kapitel umfasst den Prolog. Hier gibt es keinerlei Sammelobjekte, die ihr verpassen könnt. Es existieren zwar eine Sachen, die ihr mit Sarah untersuchen könnt, jedoch sind diese nicht relevant für die Statistik der Sammelobjekte.

Für weitere Informationen schaut in unsere Komplettlösung.

Kapitel 2: Artefakt - Militärflyer & Karte(Boston)

von: spieletipps Team / 17.01.2014 um 16:06

Sobald ihr mit Tess euer Versteck erreicht und ihr euren Rucksack bekommt, gibt es die ersten beiden Artefakte direkt dazu. Sie befinden sich im Rucksack und können demnach nicht verpasst werden.

Kapitel 2: Firefly-Anhänger - David Michael Vigil

von: spieletipps Team / 17.01.2014 um 16:07

Im frühen Verlauf(auf dem Weg zu Robert) kommt ihr an eine Stelle, wo es eine Leiter zu finden gibt. Mit der Leiter gelangt ihr in ein Haus. Folgt hier Tess und sobald sie stehen bleibt, lauft ihr geradeaus an ihr vorbei in ein Schlafzimmer. Links auf dem Schreibtisch liegt der Anhänger.

Kapitel 2: Artefakt - Brief an den Bruder

von: spieletipps Team / 17.01.2014 um 16:10

Nachdem ihr an den ersten Gegner vorbeigeschlichen seid, müsst ihr links die Treppe hoch. Geht nicht über die Bretter, sondern geht links durch die Tür. Das Artefakt findet ihr auf dem Tisch.

Weiter mit: The Last of Us - Fundorte aller Sammelobjekte: Kapitel 2: Firefly-Anhänger - Ben Glueck / Kapitel 2: Artefakt - Einberufungsbescheid / Kapitel 2: Artefakt - Steckbrief / Kapitel 2: Artefakt - Lagerhausschlüssel / Kapitel 2: Artefakt - Frachtliste

Spieletipps-Award 91
Kennt ihr die Release-Jahre dieser Spiele?

Geburtstag | Kennt ihr die Release-Jahre dieser Spiele?

Videospiele zu spielen ist nur die Spitze des Eisbergs. Wahre Gamer arbeiten sich viel tiefer in die digitale Materie (...) mehr

Weitere Artikel

Gaming-Tastatur mit RGB, Maus & Pad jetzt günstig

Bei MediaMarkt gibt es derzeit ein Gaming-Bundle von Corsair zu einem besonders attraktiven Preis. Wer eine G (...) mehr