The Last of Us

Kapitel 5: Artefakt - Karte verlorener Gebiete: The Last of Us

Inhaltsverzeichnis

Kapitel 5: Artefakt - Karte verlorener Gebiete

von: spieletipps Team / 17.01.2014 um 17:11

Verlasst den Raum durch die Tür, die rechts neben dem Schreibtisch ist. Lauft nach rechts bis zur Treppe, die in das obere Stockwerk führt. Oben angekommen geht ihr nach links. Dort ist eine verschlossene Tür, die nur mit einem Messer aufzubekommen ist. Dahinter verbirgt sich unter anderem die Karte.

Dieses Video zu The Last of Us schon gesehen?
Teaser

Kapitel 5: Artefakt - Brief einer Mutter

von: spieletipps Team / 17.01.2014 um 17:12

Sobald ihr die Bücherei hinter euch gelassen habt, kommt ihr auf eine breite Straße, wo ihr euer Ziel, die Brücke, gut im Blick habt. Kurz bevor der überflutete Weg beginnt, gibt es auf der linken Seite der Straße eine verschlossene Tür mit einem roten Kreuz drauf. Die Tür lässt sich nur mit einem Messer öffnen - dahinter findet ihr das Artefakt.

Kapitel 5: Artefakt - Versteck-Notiz

von: spieletipps Team / 17.01.2014 um 17:12

Nun geht es weiter zu der überflutet Straße. Schwimmt in die Ladefläche eines Lastwagens auf der linken Seite und verlasst diesen wieder durch den rechten Ausgang. Nun solltet ihr links von euch ein Treppenhaus sehen. Steigt die Treppe hoch und untersucht den folgenden Raum. Rechts auf einer Kommode liegt das Artefakt.

Kapitel 5: Handbuch - Messer Verstärken

von: spieletipps Team / 17.01.2014 um 17:12

Sobald ihr die Hotellobby erreicht habt, lauft ihr nach rechts. Ihr findet einen Raum mit einem Safe. Im Safe ist das Handbuch.

Um die Kombination zu finden muss man die Leiter hoch und dann nach rechtes (durch die zerstörte Treppe. Bei den Aufzügen dort liegt ein Zettel auf der die Kombination liegt.

19. Februar 2014 um 16:50 von derSnox

Kapitel 5: Artefakt - Nachricht an die Belegschaft

von: spieletipps Team / 17.01.2014 um 17:13

Geht nun wieder raus in die Hotellobby, nehmt die Leiter, stellt sie links von der Eingangstreppe an die Wand und klettert hoch. Lauft nun nach rechts und überquert den schmalen Vorsprung. Weiter geradeaus liegt ein Koffer auf dem Boden - darin ist das Artefakt.

Du willst keine News, Guides und Tests zu neuen Spielen mehr verpassen? Du willst immer wissen, was in der Gaming-Community passiert? Dann folge uns auf Facebook, Youtube, Instagram, Flipboard oder Google News.

Weiter mit: The Last of Us - Fundorte aller Sammelobjekte: Kapitel 5: Artefakt - Hotel-Schlüsselkarte / Kapitel 5: Comic - Akkretion / Kapitel 5: Firefly-Anhänger - Colby Reed / Kapitel 5: Handbuch - Nahkampf Knoten / Kapitel 5: Artefakt - Fireflies-Notiz

Zurück zu: The Last of Us - Fundorte aller Sammelobjekte: Kapitel 5: Artefakt - Hügel verloren-Notiz / Kapitel 5: Artefakt - Flyer der Verräter / Kapitel 5: Firefly-Anhänger - Kazden Risk / Kapitel 5: Artefakt - Anwärter-Checkliste / Kapitel 5: Artefakt - Zone aufgeben-Notiz

Seite 1: The Last of Us - Fundorte aller Sammelobjekte
Übersicht: alle Tipps und Tricks

  1. Startseite
  2. The Last of Us
  3. Fundorte aller Sammelobjekte