The Last of Us

The Last of Us: Kapitel 5: Artefakt - Hotel-Schlüsselkarte

Inhaltsverzeichnis

Kapitel 5: Artefakt - Hotel-Schlüsselkarte

von: spieletipps Team / 17.01.2014 um 17:13

Die Schlüsselkarte findet ihr in den Kellerräumen des Hotels. Sie ist wichtig für das Weiterkommen im Spiel und kann somit nicht verpasst werden.

Dieses Video zu The Last of Us schon gesehen?
Teaser

Kapitel 5: Comic - Akkretion

von: spieletipps Team / 17.01.2014 um 17:13

Nachdem ihr im Hotel die Küche überquert habt, kommt nach einer Auseinandersetzung die Sequenz, in der Ellie zum ersten Mal einen Gegner erledigt. Klettert danach, die von euch aufgestellte Leiter hoch. Lauft weiter in den Raum, wo Ellie auf einem Tisch sitzt; von da aus geht es links weiter. Dann überquert ihr einen schmalen Vorsprung. Auf einem kleinen Tisch auf der linken Seite findet ihr den Comic.

Bei mir setzte sie sich erst nachdem ich es eingesammelt habe auf den Tisch.

19. Februar 2014 um 17:34 von derSnox

Kapitel 5: Firefly-Anhänger - Colby Reed

von: spieletipps Team / 17.01.2014 um 17:14

Geht nun zurück und folgt euerm weiteren Weg bis ihr ein gelbes "Vorsicht Rutschgefahr"-Schild auf dem Boden seht. Links davon ist eine Toilette. Untersucht dort die letzte Kabine, um den Anhänger zu finden.

Kapitel 5: Handbuch - Nahkampf Knoten

von: spieletipps Team / 17.01.2014 um 17:14

Verlasst die Toilette und folgt dem Korridor. Lauft geradeaus bis ihr einen Schreibtisch seht, auf dem das Handbuch liegt.

Kapitel 5: Artefakt - Fireflies-Notiz

von: spieletipps Team / 17.01.2014 um 17:16

Sobald ihr das Hotel verlasst, kommt eine Sequenz, in der euch Ellie als Scharfschütze zur Seite steht. Mit Joel findet ihr auf der rechten Seite den Laden "Don Fiocchi". Durchsucht da die Lagerräume - in einem davon liegt das Artefakt, rechts neben einer Blutspur.

Du willst keine News, Guides und Tests zu neuen Spielen mehr verpassen? Du willst immer wissen, was in der Gaming-Community passiert? Dann folge uns auf Facebook, Youtube, Instagram, Flipboard oder Google News.

Weiter mit: The Last of Us - Fundorte aller Sammelobjekte: Kapitel 5: Artefakt - Finaler Angriff-Notiz / Kapitel 5: Artefakt - Mobangriff-Notiz / Kapitel 5: Artefakt - Truck-Notiz / Kapitel 5: Handbuch - Molotov Konstruktion / Kapitel 5: Comic - Tiefphase

Zurück zu: The Last of Us - Fundorte aller Sammelobjekte: Kapitel 5: Artefakt - Karte verlorener Gebiete / Kapitel 5: Artefakt - Brief einer Mutter / Kapitel 5: Artefakt - Versteck-Notiz / Kapitel 5: Handbuch - Messer Verstärken / Kapitel 5: Artefakt - Nachricht an die Belegschaft

Seite 1: The Last of Us - Fundorte aller Sammelobjekte
Übersicht: alle Tipps und Tricks

  1. Startseite
  2. The Last of Us
  3. Fundorte aller Sammelobjekte